[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Mitteilung

Gehe zu:  
Avatar  Mitteilung  (Gelesen 485 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Januar 2012, um 13:11:11 Uhr

Kann mir jemand sagen ob bei jemandem auch andauernd die Mitteilung Blinkt obwohl nichts in der Pm Post ist?
Oder liegt an der Forum Software.

Lg Kalle

Offline
(versteckt)
#1
30. Januar 2012, um 13:16:51 Uhr

Hallo Kalle

auch wenn Du die Nachricht gelesen hast, dauert es immer noch eine Weile ehe das Blinken aufhört.
Es kann allerdings auch sein, dass Du eine weitere ungelesene Nachricht im Postfach hast.

Gruss Caddy

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. Januar 2012, um 13:26:13 Uhr

Das ist schon seit gestern.Er zeigt mir bei Post Eingang 2 an,aber wenn ich nach sehe ist nichts da   Unentschlossen 

Offline
(versteckt)
#3
30. Januar 2012, um 13:35:58 Uhr

hallo bei mir ist es das gleiche....warum...... Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#4
30. Januar 2012, um 14:25:36 Uhr

Hallo, schaut doch mal bei PM unten rechts ist ein kleines Fenster wo ihr die Anzahl der PM,s pro Seite ändern könnt. Oder löcht vieleicht mal ein paar alte PM,s.    Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
30. Januar 2012, um 15:10:07 Uhr

Das habe ich schon alles gemacht     Weinen

Offline
(versteckt)
#6
30. Januar 2012, um 15:13:01 Uhr

Mir fiel das gleiche auf...seit gestern jedoch erst....




Dude

Offline
(versteckt)
#7
30. Januar 2012, um 16:02:11 Uhr

Das war bei mir letztens auch, aber dann war's irgendwie  wieder weg ...  Unentschlossen

max  Smiley

Offline
(versteckt)
#8
30. Januar 2012, um 16:39:41 Uhr

Ich hatte das auch vor längerer Zeit. Es lag daran, dass ich eine PN ungelesen gelöscht habe.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#9
06. Februar 2012, um 05:48:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Michael P.
Ich hatte das auch vor längerer Zeit. Es lag daran, dass ich eine PN ungelesen gelöscht habe.

Das ist in der Tat meistens die Ursache bzw. man hat die PM in einen anderen Ordner verschoben und dort schlummert sie dann ungelesen vor sich hin. Darüberhinaus könnte es auch ein Fehler in der Datenbank sein ... diese werde automatisch im Rahmen der Datenbankwartung repariert die ich jetzt gleich mal laufen lassen werde.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
06. Februar 2012, um 11:00:05 Uhr

Das steht bei mir immer aber es ist nicht zu finden,Sie haben 3 ungelesene persönliche Mitteilungen.
habe auch denn CCleaner laufen lassen aber ist immer noch.

LG Kalle

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor