Hallo Gemeinde,
als "Urheber" meld ich mich jetzt auch mal zu Wort.
| | Geschrieben von Zitat von Andvari fairerweise könnte man erwähnen wer das meiste davon entworfen hat ! Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/fragen_vorschlage_lob_kritik/wettbewerbsondlerlogo-t29930.0.html;msg261828#msg261828
|
| | |
Vielen Dank Andvari. Wenigstens Einer, der aufmerksam ist
| | Geschrieben von Zitat von lucius Fairerweise muß man sagen,daß er gefragt hat.Also,legt die Steine wieder hin;die Steinigung fällt diesmal aus.
|
| | |
Bin zwar zur Verwendung des Entwurfs nicht
gefragt worden und warte heute noch auf meinen "Preis" vom Logo-Wettbewerb, aber Steinigen finde ich blöd und rumgestänkert wird hier schon genug...
Nein, mal im Ernst. Finde es super, dass das mal einer in die Hand genommen hat und einfach mal produktiv was geleistet hat. Find den Patch wirklich gut.
Hab beruflich mit Design zu tun und werde auch immer wieder zu irgendwelchen Urheberrechts-Streitigkeiten gezwungen, aber in unserem Hobby-Umfeld halte ich sowas für äußerst destruktiv, zumal hier ja (fast) kein Kommerz damit betrieben wird. Da bereitet das Internet schon genug Probleme für Alle.
Finde es schön, dass mein Logo ankommt (obwohl es damals beim Wettbewerb nicht gewinnen konnte) und freue mich schon den Ersten damit in freier Wildbahn rumlaufen zu sehen...
Wenn man mir persönlich noch was Gutes tun will, würde mir neben Ruhm und Ehre auch ein Patch in der "Bayern-Version" gefallen
In diesem Sinne, wünsche ich allen zukünftigen Patch-Usern viel Spaß damit!