[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Profilbild

Gehe zu:  
Avatar  Profilbild  (Gelesen 2723 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. April 2016, um 00:16:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Schick mir mal bitte das Bild, das Du haben willst, per PN. Dann probier ich das mal.

Dein aktuelles Bild ist doch nett. Erscheint, wenn man die Google-Bildersuche nach "Toppel" durchführt Zwinkernd. Und noch viel Schlimmeres!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.de/search?q=toppel&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiF9JWm6ZvMAhWH7RQKHX9eDwkQ_AUICCgC&biw=1920&bih=946

Viele Grüße,
Günter

Oh mein Gott!!! Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Bild schicke ich dir, danke!

(versteckt)
20. April 2016, um 10:51:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Dein aktuelles Bild ist doch nett. Erscheint, wenn man die Google-Bildersuche nach "Toppel" durchführt Zwinkernd. Und noch viel Schlimmeres!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.de/search?q=toppel&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiF9JWm6ZvMAhWH7RQKHX9eDwkQ_AUICCgC&biw=1920&bih=946

Viele Grüße,
Günter
Da sag ich nur, Augen auf bei der Nickname wahl!  Peinlich

Woran lag es jetzt Günter? Würde mich mal interessieren, dass Problem taucht ja häufiger auf.
LG Thomas

(versteckt)
20. April 2016, um 15:30:44 Uhr

Ich weiß es nicht, bei mir klappt es auch mehr oder weniger in unregelmäßigen Abständen

(versteckt)
20. April 2016, um 17:23:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Woran lag es jetzt Günter? Würde mich mal interessieren, dass Problem taucht ja häufiger auf.
Ja, wenn ich das wüsste. Tatsache ist, dass ich Toppels Bild gestern genau einmal ändern konnte - mit dem etwas eigenartigen Testbild Zwinkernd.

Danach ging nichts mehr, egal, welches Bild ich probiert hatte. Ich habe auch meinen lokalen Browser-Cache geleert und sogar den Browser von FF auf Chrome gewechselt. Erfolglos! So das ich denke, dass das Problem serverseitig liegt.

Zum Glück hat Toppel wohl heute selbst sein neues Bild hochladen können. Also sieht es wohl so aus, als wenn man das am besten wirklich einfach noch mal am Folgetag probieren sollte, wenn es mal nicht klappt.

Viele Grüße,
Günter

20. April 2016, um 19:53:32 Uhr

Bei mir ist immer noch das "tolle" Bild zu sehen..

(versteckt)
20. April 2016, um 20:03:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Toppel
Bei mir ist immer noch das "tolle" Bild zu sehen..
Drück mal Shift + Browser-Reload.

Viele Grüße,
Günter

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

toppel2.JPG
20. April 2016, um 20:06:08 Uhr

Juchuuu! Endlich Lächelnd Danke xD

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version