[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Forum freischalten

Gehe zu:  
Avatar  Forum freischalten  (Gelesen 1139 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. April 2010, um 14:34:29 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier. Das man mind. 15 Beiträge schreiben muß um das Forum freizuschalten, halte ich für keine gute Idee. Es wird zwangsläufig darauf hinauslaufen, das sinnlose Beiträge geschrieben werden.

Gruß, Dirk

Offline
(versteckt)
#1
12. April 2010, um 15:14:52 Uhr

Hi!!!

Das kommt häufiger vor - allerdings stellt sich dann bei den meisten raus, dass sie ab dem 16. Beitrag auch nichts geistreiches beizutragen haben, und dann verschwinden sie auch schnell wieder!
Die anderen halten durch  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
12. April 2010, um 15:28:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von diba.1
Hallo,
ich bin neu hier. Das man mind. 15 Beiträge schreiben muß um das Forum freizuschalten, halte ich für keine gute Idee. Es wird zwangsläufig darauf hinauslaufen, das sinnlose Beiträge geschrieben werden.

Gruß, Dirk

erstmal stellt man sich vor mit ein paar mehr worten nicht so wie du es gemacht hast dann sollte man sich freuen an so einen forum teil zu haben.
und wenn man dann ein paar mehr beiträge geschrieben hat kann man sich auch über die sinnlosigkeiten von forumregeln  äussern.

Offline
(versteckt)
#3
12. April 2010, um 15:33:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von chrism.
erstmal stellt man sich vor mit ein paar mehr worten nicht so wie du es gemacht hast dann sollte man sich freuen an so einen forum teil zu haben.
und wenn man dann ein paar mehr beiträge geschrieben hat kann man sich auch über die sinnlosigkeiten von forumregeln  äussern.

Das kommt noch dazu  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
12. April 2010, um 16:35:03 Uhr

@ Chrism.,
sorry, möchte nicht als Klugscheißer gelten, aber Du schreibst ja alles so runter ohne Groß- und Kleinschreibung, ohne Komma!! Na gut, den Punkt hast Du gesetzt  Grinsend !!! Vielleicht wäre es gut daran zu arbeiten  :Smiley !!

Gruß Mendosa

Als beste Antwort ausgewählt von 20. Mai 2024, um 17:31:52 Uhr
Offline
(versteckt)
#5
12. April 2010, um 16:39:05 Uhr
Beste Antwort entfernen

Geschrieben von Zitat von Mendosa
@ Chrism.,
sorry, möchte nicht als Klugscheißer gelten, aber Du schreibst ja alles so runter ohne Groß- und Kleinschreibung, ohne Komma!! Na gut, den Punkt hast Du gesetzt  Grinsend !!! Vielleicht wäre es gut daran zu arbeiten  :Smiley !!

Gruß Mendosa

das bemängelst nicht nur du. aber ich muss dich enttäuschen werde meine schreibweise beibehalten.
trotzdem besten dank für deinen wirklich wichtigen hinweis.

Offline
(versteckt)
#6
12. April 2010, um 16:44:57 Uhr

Gern geschehen!! Wollte nur nicht an Augenkrebs erkranken, darum der "wirklich wichtige" hinweis. Wenigsten war ich ja dann nicht der einzigste den das irritiert hat.

Gruß Mendosa

Offline
(versteckt)
#7
12. April 2010, um 16:57:34 Uhr

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor