[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie werde ich Bürger im Forum?

Gehe zu:  
Avatar  Wie werde ich Bürger im Forum?  (Gelesen 194 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. April 2024, um 15:49:01 Uhr

Ich möchte gerne Bürger im Forum werden. Beiträge müsste ich genug gepostet haben. Bitte um Rückmeldung.

Offline
(versteckt)
#1
09. April 2024, um 17:10:34 Uhr

Das sind nur noch wenige Beiträge, ich kann dir aber gar nicht genau sagen wieviel. Ich glaube bei 15 ist es soweit, kann aber auch schon bei 10 sein. Ich weiß das nicht, vielleicht weiß der Drusus das.

Hinzugefügt 09. April 2024, um 17:50:32 Uhr:

Ich hab mir mal deine Beiträge angesehen und mich wundert es, das du nicht schon längst Bürger bist. Da muss mal ein Admin drüber gucken.

« Letzte Änderung: 09. April 2024, um 17:50:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#2
09. April 2024, um 19:02:39 Uhr

Ich habe keine Ahnung, was hier schief läuft. Das kann wohl nur Le Vasseur beantworten, fall er das mitbekommt. 

Wie auch immer, ich habe den Beitragszähler hochgesetzt. Die Einbürgerung ist vollzogen. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
09. April 2024, um 19:27:53 Uhr

Danke Günter, dann hat das ja schnell geklappt. Super
Vielleicht hängt das mit Arbeiten am neuen Forum zusammen Idee

LG Michael

« Letzte Änderung: 09. April 2024, um 19:29:50 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor