[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Super Shop

Gehe zu:  
Avatar  Super Shop  (Gelesen 6039 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
27. Mai 2013, um 18:07:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von strolch
@ Nano / Plinus

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen, aber wie schon gesagt wurde hab ich im moment etwas mehr um die Ohren als sonnst.
Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr an die Bestellungen gedacht.
Ich kümmere mich schnellstens darum und lege Euch noch etwas zur enschädigung mit rein.

Danke für Euer Verständnis.

Ist entschudigt.
Hatte keine Ahnung was für einen Stress du dir antust.
Kenne das , hab 5mal ein Motorradtreffen für die BU in Schleitz organisert, mit mehr als 6000 Teilnehmer.
Gruß
Plinus

(versteckt)Themen Schreiber
21. Juni 2013, um 18:32:02 Uhr

Da ja das Treffen vorbei ist, und das Forum ja wieder läuft,wäre es dann möglich das ich nach fast 8 Wochen mein
T-Shirt bekomme??

(versteckt)
22. Juni 2013, um 02:45:01 Uhr

Bei mir ist auch noch immer nichts angekommen.
Langsam werde ich echt sauer.
Plinus

(versteckt)
22. Juni 2013, um 03:30:09 Uhr

Eure Kritik ist absolut verständlich. Ich habe das mit Bitte um Erledigung an Strolch weitergeleitet und kann nur um Entschuldigung bitte. Solch lange Wartezeiten sollen nicht sein.

Grüsse und bitte entschuldigt,

Christian

22. Juni 2013, um 06:29:11 Uhr

Dann behaltet einfach das Geld als Spende!!!

(versteckt)
22. Juni 2013, um 06:45:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von nano
Dann behaltet einfach das Geld als Spende!!!

Hallo Nano,

das ist sehr freundlich aber wer etwas im Shop kauft der soll es auch erhalten und am Besten möglichst zeitig.

Es tut mir sehr leid dass ihr bisher noch nichts erhalten habt. Das erkläre ich hiermit zur "Chef" Sache auf dass die Sachen in der nächsten Woche auch bei Euch eingehen.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
22. Juni 2013, um 10:34:16 Uhr

Nano mit 8 Wochen bist du ja noch gut dran!

Meine Bestellung vom 16. april ist auch noch nicht da !

Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ...

... Oder doch ? ? ?

22. Juni 2013, um 13:55:42 Uhr

Evtl.sind es ja Einzelstücke die Extra angefertigt werden müssen!!
Okay wir geben die Hoffnung nicht auf

(versteckt)
22. Juni 2013, um 14:30:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von nano
Evtl.sind es ja Einzelstücke die Extra angefertigt werden müssen!!
Ich denke, das ist auf jeden Fall so, da Strolch nicht alle Größen und Farben auf Lager haben kann – dann müsste er das professionell betreiben. Also werden die jeweiligen Artikel sicher erst nach Bestellung/Bezahlung beim Hersteller bzw. Großhändler mit DF-Logo geordert – wahrscheinlich auch nicht einzeln, sondern immer ein paar zusammen. Damit ist man natürlich auch von Dritten abhängig. Hier kann es zum Teil üble Verzögerungen geben, wie ich aus dem Berufsleben meiner Frau weiß. Aber natürlich muss man das dann an den Endkunden weiter kommunizieren. Da sehe ich noch etwas Verbesserungsbedarf, aber das kriegt Strolch schon noch hin, wenn er erst mal besser in der Materie ist.

Ich hab beim Treffen aber einige User mit DF-Klamotten gesehen – es scheint also nicht immer nicht zu funktionieren! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
22. Juni 2013, um 14:38:57 Uhr

Bei mir hatte die Bestellung/Lieferung absolut unproblematisch geklappt, die Fliesjacke wurde sogar während des Treffens nach entsprechender Kommunikation im Vorfeld noch mal durchgetauscht, da ich wegen der Ärmel mit meinen kurzen Armen einen Sonderwunsch geäußert hatte.

Ansonsten volles Verständnis auch für die Kritiker, so eine Verzögerung sollte möglichst eine absolute Ausnahme bleiben.
Viele Grüße
Olaf

« Letzte Änderung: 22. Juni 2013, um 14:39:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Juni 2013, um 14:40:20 Uhr

Vielleicht wäre es eine bereicherung wenn jemand strolch mit dem shop unterstützen würde?
Schließlich ist er auch selbstständig hat Familie und Kind. 

Gruß Sherlok

22. Juni 2013, um 14:54:34 Uhr

Das könnte eine gute Idee sein Sherlok. Wobei ich mir denke das es zur zeit mehr Bestellungen sind weil der Shop neu ist.
Es würde ja langen wenn er einfach sagen würde , he Leute zur zeit ist alles nen bisschen stressig und es kann ein wenig dauern.
Aber  schreiben wie 15 und 26 Mai die Sachen gehen heute raus , ist nicht so der Renner. Oder es liegt an der Post???

Hinzugefügt 22. Juni 2013, um 14:57:04 Uhr:

Aber es ist ja nichts schlimmes,kann ja sein das,das Ganze ein Anstoß ist und das es nun funktioniert.
Wir sind ja alle gute Sondengänger .

« Letzte Änderung: 22. Juni 2013, um 14:57:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
22. Juni 2013, um 14:58:56 Uhr

Wie ihr ja alle wisst hat das Heurige Treffen ja Strolch ausgerichtet und da gab es sehr viel zu machen.

Aber ich denke mal Strolch wird sich hier noch melden. 

MfG.Zenzi

(versteckt)
22. Juni 2013, um 15:00:07 Uhr

Ich für meinen Teil werde einfach weiter warten.
Ich hab es ja nicht eilig ...

P.S.
Die 1. Bestellung war innerhalb 14 Tagen bei mir.  Super

Alles wird gut!

(versteckt)
22. Juni 2013, um 15:24:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Vielleicht wäre es eine bereicherung wenn jemand strolch mit dem shop unterstützen würde?
Schließlich ist er auch selbstständig hat Familie und Kind.
Von der Grundidee her sicher gut, aber die Umsetzung dürfte schwierig werden. Du hast da einen Lieferanten mit dem man kommunizieren muss. Das ist alles schwer aufzuteilen. Evtl. so, dass Strolch die Bestellungen der Kunden und die Kommunikation mit dem Lieferanten managet, die Ware dann aber an den Helfer geht, der sich um den Weiterversand an die User kümmert. Aber das ist eine zusätzliche Fehlerquelle, da hier die Kommunikation zwischen Strolch und dem Helfer dazu kommt. Außerdem würde gar nichts mehr gehen, wenn einer Ausfällt (z.B. wegen Krankheit) und diese Chance ist bei zwei Menschen dann auch größer.

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version