[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Tapatalk Bilder

Gehe zu:  
Avatar  Tapatalk Bilder  (Gelesen 1953 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
31. Mai 2012, um 03:45:53 Uhr

Hallo,

ich werde in den nächsten Tagen die neueste Tapatalk Version installieren.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#16
31. Mai 2012, um 11:45:29 Uhr

Super! Wohin muss ich kommen um Dich zu küssen? Lächelnd

***** Mobil gesendet *****

Offline
(versteckt)
#17
31. Mai 2012, um 18:54:37 Uhr

LächelndKüsschenSmiley

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Offline
(versteckt)
#18
06. Juni 2012, um 13:45:20 Uhr

Tapatalk für Android gibt's übrigens derzeit verbilligt für 79 Cent!  Super
Das hiesige Bilderproblem besteht aber leider noch immer.  Weinen

Offline
(versteckt)
#19
06. Juni 2012, um 14:04:50 Uhr

Ja bei mir auch. Ist das neueste Plugin schon drin? Kann es vielleicht ne Rechte Sache oder was mit den Bildpfaden sein? Früher ging es ja.

***** Mobil gesendet *****

Offline
(versteckt)
#20
11. Juni 2012, um 14:43:29 Uhr

Hallo,

komischerweise kann ich diesen Thread nicht mehr mobil aufrufen, obwohl alle anderen gehen, ist aber Nebensache.


Ich habe was zum Tapatalk Problem mit den Bildern herrausgefunden:
Wenn ich das Forum normal lese sehe ich keine Bilder sondern ein Fehler-Symbol statt des Bildes. Gehe ich nun aber in Tapatalk auf SUCHE und suche nach Beiträgen, kann ich in den selben Threads die Bilder einwandfrei sehen.  Idee


Kann es also was mit dem Anzeigepfad oder so zu tun haben? Irgendein Sonderzeichen im Anzeigepfad der normalen Forenbilder, oder vielleicht irgendein Bild-Plugin, welches bei der ANzeige der Suchergebnisse nicht verwendet wird?


Offline
(versteckt)
#21
11. Juni 2012, um 15:27:43 Uhr

weiss nicht ich kann auch keine sehen

Offline
(versteckt)
#22
09. Juli 2012, um 12:43:11 Uhr

Hallo Admins,

hat sich hier schon was getan? Nehmt euch doch bitte etwas Zeit dafür!

Ich würde auch helfen, aber  da ich nicht so bekannt bin wird sicher keiner genug Vertrauen haben mir die Zugangsdaten geben zu wolen....

*** Mobil gesendet ***

Offline
(versteckt)
#23
14. Juli 2012, um 16:23:40 Uhr

Hallo, Tapatalk bzw. Mobile Theme ist demnächst dran. Für alle Forenarbeiten habe ich einen Zeitrahmen von ungefähr 6 Wochen kalkuliert. Grüsse, Christian

Offline
(versteckt)
#24
15. Juli 2012, um 01:29:37 Uhr

Super, vielen Dank!

Mobiles theme ist glaube ich nicht mehr wichtig heutzutage da eh fast  jeder ein Smartphone hat.

Tapatalk bietet halt Funktionen die ne Website nicht bietet, wie z.B. dass man bei neuen Beiträgen ne Meldung im Handy bekommt.

Wenn das nicht wäre würde ich den Browser nehmen, aber das und andere Funktionen sind halt sehr praktisch.

Wie gesagt, vielen Dank!
*** Mobil gesendet ***

Offline
(versteckt)
#25
02. August 2012, um 13:13:27 Uhr

Funktioniert das Bilder ansehen wieder?

Offline
(versteckt)
#26
02. August 2012, um 13:56:52 Uhr

bei mir ja ......

gruss aus s h

fränkie

Offline
(versteckt)
#27
02. August 2012, um 14:11:50 Uhr

Also bei mir geht's noch nicht.

Ich habe nun zwar ein anderes Icon dort, habe aber keine Bilder.

Ich habe nun so ein "Broken Link"-Symbol.

Ich vermute irgend ein Pfad ist falsch konfiguriert, oder das App hat keine Zugriffsrechte auf den Bilderordner

Vielleicht auch mal die Ordnerrechte nicht nur im CMS, sondern mittels FTP Programm die Linux-Ordnerrechte überprüfen 999 etc.

Ps.:
Bist Du sicher, dass Du Bilder sehen kannst? Guck mal in mehrere Threads. Beim ersten wo ich geguckt hatte ging es auch, weil das Bild nicht auf diesem Server lag.

*** Mobil gesendet ***

Offline
(versteckt)
#28
03. August 2012, um 13:21:28 Uhr

Also falls es irgendwie hilft:

Genau seit die Bilder nicht mehr gehen klappt auch Beiträge editieren nicht mehr korrekt.

Wenn man den geänderten Beitrag speichern will erhält man die Meldung der Beitrag könne nicht gespeichert werden, weil es ein Problem mit der Kommunikation zum Forum gibt.

Wenn man danach aber verwerfen klickt und die Seite aktualisiert, ist es doch gespeichert worden.

*** Mobil gesendet ***

Offline
(versteckt)
#29
03. August 2012, um 13:35:06 Uhr

Ja Christian , Bilder Gallerie ist wieder zu sehen , bei mir !

Lg Chris

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor