[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 thread schließen

Gehe zu:  
Avatar  thread schließen  (Gelesen 2267 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
28. April 2010, um 17:29:43 Uhr

LOL

Offline
(versteckt)
#16
28. April 2010, um 17:31:36 Uhr

Hi !
Das war doch hoffentlich ironisch gemeint,mit den "Göttern" !?  Smiley

Übrigens kann ein Thema durchaus wieder geöffnet werden,besonders dann,wenn
die Diskussion am eigentlichen Ziel vorbeiging .
Um die Gemüter etwas abzukühlen gibt es dann eine Pause...

Gruß Marco

Offline
(versteckt)
#17
28. April 2010, um 17:35:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von kelte68
ist ja schon gut
wollte ja kein streit anfangen!!!
ist es das aber nicht immer so das man auch mal vom thema abkommt?
gruß kelte

Ich sehe das nicht als Streit - das ist eine sachliche Diskussion!
Und ja, man kann vom Thema abschweifen - das kommt immer vor - nur in dem Fall war es eindeutig in die falsche Richtung  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
28. April 2010, um 17:36:00 Uhr

nein ist mein ernst ich kenne mich mit göttern aber auch nicht so gut aus kenne keinen
ist das thema jetzt geschlossen oder ist pause
gruß kelte

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
28. April 2010, um 17:40:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Ich sehe das nicht als Streit - das ist eine sachliche Diskussion!
Und ja, man kann vom Thema abschweifen - das kommt immer vor - nur in dem Fall war es eindeutig in die falsche Richtung  Zwinkernd
ich glaub ich brauch einen übersetzer damit ich die feinheiten nicht übersehe

Offline
(versteckt)
#20
28. April 2010, um 18:11:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von kelte68
ich glaub ich brauch einen übersetzer damit ich die feinheiten nicht übersehe
Es ist eigentlich ganz einfach - wir wollen alles vermeiden, was in Richtung "Detektorforum gegen BFF" geht. Das gab's in letzter Zeit auf beiden Seiten leider schon zu oft. Und es führt generell zu nichts - außer zu Eskalation und zu schlechter Stimmung in der "Szene". Beide Foren haben ihre treuen Fans, aber es gibt auch genug Leute, die sich hier und dort heimisch fühlen (ich z.B.).

Also Abschweifungen generell sind nicht das Problem (führen schlimmstenfalls zur Thementeilung durch einen Mod.), aber Abschweifungen in diese Richtung sind unerwünscht.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#21
28. April 2010, um 18:24:15 Uhr

@ wildgecko

nein per PM NOCH nicht ;-)

Ich wollte m15a4 lediglich darauf hinweisen das es Satzzeichen gibt und man beim ersten lesen, nicht drei mal lesen muß um es zu verstehen , könnte man diese auch benutzen. Idee
Ich (und ich denke das geht hier vielen so) erwarte einfach das wenn man ein Thema eröffnet (und sich sinnvolle Antworten erhofft) sollte man
1: mehr als nur die Zahl "2" im Betreff  stehen haben
2: Fragen auch als solche zu kennzeichnen
3: sich als Deutscher Staatsbürger in einem Deutschsprachigem Forum sich auch so benehmen
 
Ich musste wirklich 3 mal lesen um zu kapieren das daß ne Frage war... war ja auch schon spät! Kaffee
Es gibt einige User aus benachbarten Ländern da kann man das natürlich verstehen aber selbst die Beiträge kann man verständlicher lesen und ich denke die geben sich auch mehr Mühe beim schreiben. Belehren Wie sollen die das denn erst entziffern ? Grinsend
Eigentlich liegt sowas auch in den Händen der Betreiber und sollten diese Beiträge löschen damit es schön leserlich bleibt und Speicher schont  Zunge

und ja, das störte mich schon ein wenig und ich habs auch nicht als Spass bzw als Augenzwinkern aufgefasst. Polizei

Naja ich hoffe die Sache ist aus der Welt und m15a4 fühlt sich jetzt nicht wieder auf die Füße getreten...
Immernoch Forumsmitglied Hausi :-)






Offline
(versteckt)
#22
28. April 2010, um 19:56:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hausi222
@ wildgecko

nein per PM NOCH nicht ;-)

Ich wollte m15a4 lediglich darauf hinweisen das es Satzzeichen gibt und man beim ersten lesen, nicht drei mal lesen muß um es zu verstehen , könnte man diese auch benutzen. Idee
Ich (und ich denke das geht hier vielen so) erwarte einfach das wenn man ein Thema eröffnet (und sich sinnvolle Antworten erhofft) sollte man
1: mehr als nur die Zahl "2" im Betreff  stehen haben
2: Fragen auch als solche zu kennzeichnen
3: sich als Deutscher Staatsbürger in einem Deutschsprachigem Forum sich auch so benehmen
 
Ich musste wirklich 3 mal lesen um zu kapieren das daß ne Frage war... war ja auch schon spät! Kaffee
Es gibt einige User aus benachbarten Ländern da kann man das natürlich verstehen aber selbst die Beiträge kann man verständlicher lesen und ich denke die geben sich auch mehr Mühe beim schreiben. Belehren Wie sollen die das denn erst entziffern ? Grinsend
Eigentlich liegt sowas auch in den Händen der Betreiber und sollten diese Beiträge löschen damit es schön leserlich bleibt und Speicher schont  Zunge

und ja, das störte mich schon ein wenig und ich habs auch nicht als Spass bzw als Augenzwinkern aufgefasst. Polizei

Naja ich hoffe die Sache ist aus der Welt und m15a4 fühlt sich jetzt nicht wieder auf die Füße getreten...
Immernoch Forumsmitglied Hausi :-)






Generell gebe ich Dir Recht - was die Überschrift des Themas angeht, hab´ ich mich auch gewundert - ebenso allerdings auch über Deine Antwort  Zwinkernd

Aber lassen wir das - Schnee von gestern  Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#23
28. April 2010, um 20:18:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von kelte68
ich glaub ich brauch einen übersetzer damit ich die feinheiten nicht übersehe

Wieso brauchst Du einen Übersetzer? Es ist doch alles deutlich dargestellt - oder nicht?!?

Also wenn Du Fragen hast - nur zu  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor