[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Ein paar Vorschläge

Gehe zu:  
Avatar  Ein paar Vorschläge  (Gelesen 1138 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Dezember 2009, um 01:36:31 Uhr

Da in letzter Zeit häufig alte Beiträge hochgeholt werden wegen den 15 Beiträgen hätte ich eine Idee und ein paar Änderungen.

1. Wäre es möglich Neuvorstellungen nach oben zu setzten , schließlich liest man ja von oben nach unten.
2. Dann unter Neuvorstellungen eine Kategorie bezüglich 15 Beiträge zu eröffnen?
3. Geburtstage und Glückwünsche auch noch nach oben zu verschieben?

was meint Ihr dazu?


 Winken

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2009, um 01:38:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
21. Dezember 2009, um 07:48:59 Uhr

beiträge in neuvorstellungen gehören nach 14 tagen geschlossen

Offline
(versteckt)
#2
21. Dezember 2009, um 08:01:09 Uhr

Jepp - finde ich auch! Außerdem sollte für einzelne Beiträge eine Mindestzahl an Zeichen eingestellt werden - ich kenne das aus einem anderen Forum (ganz anderes Thema) aber da ist nichts mit einem  Smiley oder einem "Toll" - da gibts gleich die Meldung: Dein Beitrag ist zu kurz - es müssen mindestens 10 Zeichen sein!

Offline
(versteckt)
#3
21. Dezember 2009, um 08:26:32 Uhr

Ich bin mir da ziemlich sicher, das wir eine Lösung finden werden.


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#4
21. Dezember 2009, um 10:19:05 Uhr

Alles gute Vorschläge die wir umsetzen sollten!

1. Kategorie Allgemeines zum Forum nach oben
2. Mindeszeichenazahl Beitrag (z.B 20 Zeichen)
3. Umleiten neuer Mitglieder nach Erstanmeldung zu einem "Willkommens Thema" mit einigen allgemeinen Worten zum Forum (z.B. hinsichtlich Beitragslimit)
4. Schließen der Neuvorstellungen anch 14 Tagen (das muss technisch erst realisiert werden)

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#5
21. Dezember 2009, um 14:05:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Alles gute Vorschläge die wir umsetzen sollten!

1. Kategorie Allgemeines zum Forum nach oben
2. Mindeszeichenazahl Beitrag (z.B 20 Zeichen)
3. Umleiten neuer Mitglieder nach Erstanmeldung zu einem "Willkommens Thema" mit einigen allgemeinen Worten zum Forum (z.B. hinsichtlich Beitragslimit)
4. Schließen der Neuvorstellungen anch 14 Tagen (das muss technisch erst realisiert werden)

Grüsse,

Christian

wäre ganz ok  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor