[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Museum

Gehe zu:  
Avatar  Museum  (Gelesen 525 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. März 2014, um 11:04:45 Uhr

hay leute
  
ich hatte vor ca 1 monat im web gelesen, das wenn mann irgendwelche atefackte,münzen usw
im museum abgiebt das mann auch so lange dás stück  da zu ausstellung steht ne vergütung beckommt ? Idiot
um jetzt keine große diskusion zu entfachen bei mir werden aus prinzip keine funde verkauft!!! Weise


MFG


Offline
(versteckt)
Verwarnt
#1
24. März 2014, um 11:08:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von k98rodeo
hay leute
 
ich hatte vor ca 1 monat im web gelesen, das wenn mann irgendwelche atefackte,münzen usw
im museum abgiebt das mann auch so lange dás stück  da zu ausstellung steht ne vergütung beckommt ? Idiot
Wo hast denn dass gelesen?
Wäre eher eine Meldung für den 1. April. Grinsend

Offline
(versteckt)
#2
24. März 2014, um 11:09:37 Uhr

was hat eine "vergütung für die ausstellung" mit deinem eilig hinterhergeschobenem " ich verkaufe keine funde" zu tun?

1. solltest du dir die info vielleicht aus erster hand (museum,behörde) holen
2. deine frage zeugt doch trotzdem von finanziellem interesse?

Offline
(versteckt)
#3
24. März 2014, um 11:53:55 Uhr

Also ich habe öfters Stücke von mir in Ausstellungen/Museen, auch gerade aktuell.

Bekomme immer einen Ausleihvertrag, aber Geld bekommt man keins, dafür aber den Ausstellungskatalog.

Habe auch noch nie was gehört von Ausleihvergütung

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor