[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Avatar ändern

Gehe zu:  
Avatar  Avatar ändern  (Gelesen 560 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. August 2011, um 13:57:50 Uhr

Hallo,

Ich kann meinen Avatar nicht ändern. Wenn ich einen neuen Avatar von der Festplatte hochlade und dann auf "Profil ändern" klicke, bekomme ich nur eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Darum muss mein armer Avatardrache bei diesen sommerlichen Temperaturen noch immer unter seiner Weihnachtsmütze schwitzen. Hat jemand eine Idee woran das liegt oder was ich tun kann?

Grüße, stekemest

Hinzugefügt 24. August 2011, um 22:36:55 Uhr:

Aha, jetzt klappt es wohl. Damit hat es sich erledigt. Smiley

« Letzte Änderung: 24. August 2011, um 22:36:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
24. August 2011, um 23:01:52 Uhr

Ich versuche es seit 1-2 Stunden vergeblich, bei mir klappt es leider immer noch nicht... Weinen Bekomme nach wie vor die besch...eidene Fehlermeldung  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#2
24. August 2011, um 23:52:27 Uhr

verkleiner doch mal das bild dass du hochladen willst.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
25. August 2011, um 07:31:24 Uhr

Es muss nicht am Bild liegen - diese Fehlermeldung kam bei mir auch immer;

das Foto wurde aber trotzdem hochgeladen; es dauerte nur eine Weile.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
25. August 2011, um 11:14:44 Uhr

Ja, bei mir änderte sich der Avatar auch plötzlich nach ein paar Stunden. Unmittelbar nach dem Hochladen hatte sich noch nichts geändert.

Offline
(versteckt)
#5
25. August 2011, um 11:21:43 Uhr

Bei mir war es dann auch so. Etwa 10-20 Minuten nach meinem Post wurde das neue Bild plötzlich angezeigt  Lächelnd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor