[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

vermögen hir im forum

Gehe zu:  
Avatar  vermögen hir im forum  (Gelesen 4696 mal) 1
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
08. Dezember 2013, um 08:46:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow
Der Spruch könnte von Niete sein.....nur mal so nebenbei !!!

Küssen richtig.........mein..........FReund !!!!!!!!!!!!

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2013, um 09:00:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 09:03:59 Uhr

Niete!!!!! Das du wieder aufallen musst.........
Gruss........ Dr.Cox..... Teufel

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 09:07:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete

[küssen] richtig.........mein..........FReund !!!!!!!!!!!!

Typisch Niete ;-)))

Was sind denn das für 3 Hampelmänner da unten bei Dir ?

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 09:28:28 Uhr

Der mit Mütze ist Niete   Schockiert

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 09:42:15 Uhr

Der in der Mitte ist die Weihnachtsniete  Frech

Küssen  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2013, um 09:45:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 12:05:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von cyper
Jungs hier interessiert niemand die Rechtschreibung solche Kommentare könnt ihr euch sparen sonst habt ihr Zeit zum Mitlesen ohne zu Schreiben.

Gruß Cyper

Der war mal richtig gut.

Danke Cyper

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 12:53:30 Uhr

Gute Frage, schlechte Rechtschreibung und das Schlimmste; nur wenige Antworten auf die Frage!
Bitter, bitter!
Gruß Willi

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 13:39:27 Uhr

Gut zu wissen, dass es keine anderen Probleme gibt !!

Jetzt bin ich beruhigt Zwinkernd

Winken

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 14:26:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete

[küssen] richtig.........mein..........FReund !!!!!!!!!!!!

War es aber dieses mal nicht....aber weiste für mich ist es alles nur Spaß hier.....ich bin manchmal auch wie Du......ich find das immer Lustig wenn es hier so ab geht......nur unter die Gürtellinie...das muss nicht sein......aber so bisschen Sticheln.....is ok.....man muss es aber selber auch weg Stecken können ohne zu murren.....in dem Sinne Schönen Sonntag noch........Ralle

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 15:28:04 Uhr

Ich will mal etwas loswerden. Es nervt mich auch unheimlich wenn ich Menschen sehe, welche nicht die einfachsten Wörter schreiben können.

ABER... man muss halt auch diesen Menschen die Möglichkeit geben ihre Meinungen hier zu veröffentlichen.

Und ich finde es wirklich mies, wenn man gleich in der ersten Antwort schreibt für einen Deutschkurs.

Ich finde es wie gesagt auch blöde wenn Menschen nicht richtig lesen und schreiben können, aber so ist es halt.

Also nicht gleich die Leute immer blöde anmachen, sondern auf ihre Fragen eingehen.

Ich habe FERTIG !  Grinsend

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 15:51:57 Uhr

Was ist denn an dem Spruch so schlimm, das man einen solchen Film fahren muss. Es war ein Witz mehr nicht.
Wenn ich so an die Winterdepression mancher Sondler im letzten Jahr denke, war das ja nun wirklich Pipifax. Hier wird in den nächsten Monaten, noch einiges mehr abgehen. Für die die es noch nicht wissen, das ist im Winterloch immer so, wenn der Schnee und die Kälte weg sind haben sich alle wieder lieb. Küsschen
Also alle Zartbesaiteten mal locker bleiben, jetzt wird's Winter, jetzt wird's hart. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 vermögen hir im forum

Gruß Michael
http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_020.gif

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 20:15:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von king.of.jenfeld

Und ich finde es wirklich mies, wenn man gleich in der ersten Antwort schreibt für einen Deutschkurs.

Mich nervt mächtig wenn Menschen die Bedeutung von Lächelzeichen hinter einem Beitrag nicht verstehen oder verstehen wollen. Ich hab nicht geschrieben "Du blöd" sondern einen lustigen Beitrag zu der wirklich vor Fehlern strotzenden Nachricht. Manche sehen eben nur Unkraut wo andere Blumen sehen. So ein Forum ist "nonverbal", bedeutet ohne Sprache und Mimik des Gesicht der im Alltag dafür sorgt das man merkt wenn es ein Scherz ist. Darum hat sich eingebürgert in Foren Lächezeichen zu setzten damit jeder es versteht. Oder ebend auch nicht......Manche gehen ebend zum Lachen in den Keller.....

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2013, um 20:19:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 20:27:33 Uhr

Nun regt euch mal nicht so künstlich auf. Mir ist es egal ich kann schreiben. Bloß man muß daran denken, dass die Leute mit den Rechtschreibproblemen nichts mehr schreiben wenn sie bloßgestellt werden.

Was du und ich das als Spaß verstehen, ist für solche Menschen mit solch ein Problem halt belastend.

Oder hat der Ersteller von diesen Thema noch etwas gepostet in den ganzen 3 Seiten Huch

Ich glaube nicht.

Also nicht künstlich aufregen, denkt an eure Mitmenschen.

Predigt vorbei  Anbeten Grinsend Narr

(versteckt)Themen Schreiber
08. Dezember 2013, um 21:16:26 Uhr

Ich finde das nur unhöflich und lächerlich
Ich hab mir jetzt eine Rechtschreibungs App runtergeladen da mit das nicht noch mal vorkommt und ich werde mir 3 mal überlegen ob ich was Poste oder nicht
Das Themen kann geschlossen werden weil ja so wie so nichts mehr dazu kommt .

PS. Es haben sich schon andere Leute wegen banaleren Dingen das leben genommen .

Lieben Gruß aus Essen

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 21:23:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von DonHolz
Ich finde das nur unhöflich und lächerlich

Ich finde du kannst nicht zwischen Spass und Ernst unterscheiden UND hast Freude am Zumüllen von Beiträgen.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version