[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Problem mit Links in der Übersicht

Gehe zu:  
Avatar  Problem mit Links in der Übersicht  (Gelesen 523 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Oktober 2014, um 19:22:23 Uhr

Hi all,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem hier im Forum:

- Ich geh in ein Unterforum (z.B. Termine & Treffen)
- Dort sehe ich ein interessantes Thema (z.B. "Ausflugstip Land Brandenburg")
- Bei Klick auf die Überschrift des Beitrags lande ich aber nicht beim Beitrag hier im Forum, sondern direkt auf dem ersten Link in diesem Beitrag (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.landesmuseum
....)
- Bei den meisten Beiträgen ist der erste Link aber eine interne Grafik und das Board sagt: Beitrag gibbet nicht
(Beispiel: "Stammtisch Süd-Hessen (es geht weiter !)" = 1. Link zu Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/Smileys/default/amen.gif%5C
= "Das angeforderte Objekt existiert nicht auf diesem Server")
- Komischerweise funzt der Link von "Neu" hinter dem Beitragsnamen ohne Probleme

Browser ist ein FF 32, Caches & Cookies werden regelmäßig gelöscht.

Okay, ich weiß, wie ich das Problem umgehe, aber hat das sonst noch jemand?

Gruß aus Berlin
RM2



Offline
(versteckt)
#1
16. Oktober 2014, um 14:00:20 Uhr

Hallo RM2!

Ich habe mir das Board und Thema eben angesehen (Mit Firefox 32) - keine Probleme hier. Hast Du es mal mit Internet Explorer versucht ob der Fehler dann auch auftritt? Vielleicht ist ein Zusatz-Plugin in Deinem FireFox schuld?

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Oktober 2014, um 17:55:48 Uhr

Hi Christian,

mit dem elenden IE kommt das Problem nicht, hätte ich auch selber mal testen können! ;-)

Wenn ich mal Langeweile habe werd ich mal schauen, welches FF-Plugin hier rummurkst.


Gut Fund
RM2

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor