[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Forums Neulinge

Gehe zu:  
Avatar  Forums Neulinge  (Gelesen 2760 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. Januar 2010, um 17:50:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von gombos
@ amarulady29

Ich gebe Dir absolut Recht.
 Aber es ist schon der Hammer, wenn ich in meiner "eigenen" Neuvorstellung von Anfang 2008 von einem "Neuzugang"
ein "herzlich wilkommen in unserem Forum" VOM DEZ. 2009. bekomme. Das ist einfach nur nervig, und zeugt vom reinen Punktesammeln.
Das muss wirklich nicht sein.
Etwas mehr Produktivität wäre schon angebracht.
mfg
gombos

Ist nur zum Kopf schütteln Gombos.Kann schon manchmal nervig werden.Allerdings gibts für Beiträge in den Neuvorstellungen keine Punkte.Was ich auch nicht verstehe,warum nicht zu aktuellen Funden was geschrieben wird.Ist kein Problem wenn alte Beiträge hervorgeholt werden um sachliche Beiträge dort zu schreiben.Leider wird das Problem nicht gelöst werden können.Man kann nur an alle Neuuser appelieren zu aktuellen Beiträgen etwas zu schreiben.

Gruss
Patrick

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor