[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Neuorganisation der Boards bzw. Rubriken?

Gehe zu:  
Avatar  Neuorganisation der Boards bzw. Rubriken?  (Gelesen 1925 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. September 2008, um 00:12:29 Uhr

Mein Bruder meinte heute ob es nicht Sinn machen würde einige Boards neu zu organisieren. Das heißt z.B. bisherige Unterboards in eigenständige Boards zu verwandeln oder aber andere Boards stattdessen als künftige Unterboards zu gliedern.

Als Beispiel:

Derzeit gibt es in den Fundboards (Kategorie) das Board Münzen welche die Unter-Boards Antike, Mitteallter, Neuzeitlich hat.

Stattdessen könnte man z.B. die eigenständigen Boards Antike Münzen, Mittealalter Münzen, Neuzeitliche Münzen machen.

Oder seit Ihr der Meinung dass noch bestimmte Boards fehlen oder andere aufgrund mangelnden Interesses aufgelöst werden sollten?

Ich persönlich finde dass die bisherige Organisation (hoffentlich Smiley ) ganz gut gelungen ist, aber bin wie immer dankbaer für Verbesserungsvorschläge.

Also, es darf diskutiert werden  Idee

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#1
10. September 2008, um 00:22:30 Uhr

Ich finde das Board ganz gut organisiert und man muss immer bedenken, dass große Änderungen die Leute, die lange dabei sind verwirren könnten. Irre

Münzen würde ich auf jeden Fall so lassen wie es ist. Vielmehr sollte man noch die Kategorie Hortfund einfügen! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#2
10. September 2008, um 14:32:48 Uhr

Ich bin mit dem Board auch sehr zufrieden so wie es ist Super
spar die die Zeit Christian dann kannst Du auch öfter suchen Suchen


Gruß Feldbegeher Suchen

Offline
(versteckt)
#3
10. September 2008, um 15:56:33 Uhr

Hi !!!

Ich würde es auch so lassen wie es ist - so ist es am BESTEN (oder das Beste Huch )   Super

Gruß - Sven

(versteckt)
#4
10. September 2008, um 17:17:56 Uhr

Sollte keine Revolution werden Zwinkernd.Das einzige was mich von Anfang an etwas stört ist die Münzenrubrik.Diese sollte aufgesplittet werden(wie im Sucherforum).So das immer der letzte Post der jeweiligen Epoche zu sehen ist.Da ja dort auch mit die meisten Postings vorkommen.Fände es angenehmer die Neuzeitlichen Münzen für sich zu nehmen.Antike und Mittelalter kann ja gelassen werden oder zusammengefasst werden,da ja dort nicht so viele Münzen gepostet werden.Mich stört halt das man immer nur den letzten Post in der Gesamtrubrik Münzen direkt sieht.Man sieht zwar ob auch in den anderen Unterforen Neuposts sind,fände es aber besser wenn für die beiden Rubriken(Neuzeitlich,Antike/Mittelalter) ein Eigenständiger Eintrag des letzten Posting zu sehen wäre.

 Winken



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
11. September 2008, um 06:17:35 Uhr

So, bisher steht mein lieber Bruder scheinbar als einsamer Revoluzer da!  Grinsend ^ Wenn sich keine weiteren Systemgegner einfinden bleibt es beim alten System. Vorwärts immer! Rückwärts nimmer! Smiley

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#6
11. September 2008, um 10:48:30 Uhr

Servus

Ich findet alles gut wie es ist.

Geschrieben von Zitat von wotan1648
Mich stört halt das man immer nur den letzten Post in der Gesamtrubrik Münzen direkt sieht.Man sieht zwar ob auch in den anderen Unterforen Neuposts sind,fände es aber besser wenn für die beiden Rubriken(Neuzeitlich,Antike/Mittelalter) ein Eigenständiger Eintrag des letzten Posting zu sehen wäre.




Wotan hat auch recht.Vielleicht für münzen kennst du was ändern.Ich findet sowieso keine schöne münzen Platt

Offline
(versteckt)
#7
11. September 2008, um 17:01:33 Uhr

Hallo



also ich würde sogar etwas weniger Unterforen machen, zuviele davon machen ein Board nur unübersichtlich.

Bei den Münzen würde ich aber dafür sogar mehr Unterforen machen, Gold, Silber usw......

(versteckt)
#8
11. September 2008, um 17:27:09 Uhr

Jeff,wenigstens einer der mich versteht Küssen.Bin ja schon froh nicht so zu enden Köpfen .Habe mich beim Christian erst mal vorsichtig umgesehen Fechten.

 Winken

Offline
(versteckt)
#9
11. September 2008, um 18:17:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von wotan1648
Bin ja schon froh nicht so zu enden Köpfen


Dann gehen wir zusammen unter Prost Köpfen

Gruß Jeff..



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor