[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wettbewerb-Sondlerlogo

Gehe zu:  
Avatar  Wettbewerb-Sondlerlogo  (Gelesen 24520 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#240
03. Dezember 2011, um 17:19:54 Uhr

So;die Würfel sind gefallen,die Abstimmung ist beendet! Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure Mühen.Ich war selber erstaunt,was für schöne,unterschiedliche Entwürfe eingereicht wurden.
Eindeutiger Sieger dieses Wettbewerbes ist das Logo von (Trommelwirbel....)
 

Dennis-braun

Herzlichen Glückwunsch!!

Hinzugefügt 03. Dezember 2011, um 17:23:51 Uhr:

Der Sieger erhält einen von mir gestifteten Buchpreis.
Ist ein Buch über die Varusschlacht genehm-oder lieber einen gleichwertigen Büchergutschein?? Winken

Den 2.und 3. Platz teilen sich Schrotty und tonika mit gleicher Stimmenanzahl. Beide erhalten einen Gutschein für einen Schatzsuchershop.

Alle Gewinner bitte ich,sich bei mir per PN zu melden.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

V_7.jpg

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2011, um 17:23:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#241
14. Dezember 2011, um 10:37:55 Uhr

Hallo,
so wie es aussieht bin ich wohl zu spät.
Hier wäre mein Vorschlag. Könnte man auch als Kettenanhänger machen lassen.
Bin leider nicht so ein Profi in Sachen Grafikprogramme, deshalb die nicht so gute Qualität.

Gruß GvL


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

GvL-Log-1a.jpg
(versteckt)
#242
03. Januar 2012, um 23:08:08 Uhr

Wie wäre es wenn jemand was spendet von den Forumteilnehmern? Wenn man einer was gibt? Was hilft ein Eintritt in ein Museum in Hintertupfingen, wenn man keinen Flug dahin hat? Wer finanziert das? Einer? Wollen wir nicht mal alle zusammenlegen und dann einen Preis bestimmen je nachdem was gespendet wurde, dann danach  den Sieger ausmachen? Wäre doch toll oder?

Seiten:  Prev 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor