[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Witzportal

Gehe zu:  
Avatar  Witzportal  (Gelesen 14635 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
27. März 2013, um 00:59:12 Uhr

Bitte Link? Grinsend

Ich hab auch noch einen:

Der Taxigast fährt zum ersten Mal in einem Mercedes. Da fragt er den Fahrer wieso ein Stern auf dem Kühler sei und der Fahrer antwortet sarkastisch "Damit ziele ich auf die Passanten die über die Straße gehen" .
Auf einmal lässt es einen dumpfen Schlag im hinteren Teil des Wagens und der Fahrgast ruft dem Fahrer zu "Sie sind aber ein Schlechter Fahrer! Hätte ich jetzt nicht die Tür aufgerissen wäre uns der durch die Lappen gegangen!!"

« Letzte Änderung: 27. März 2013, um 01:00:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#106
27. März 2013, um 01:11:01 Uhr

Hat sich eigentlich der edler Stifter dieses Freds nochmal gemeldet?

Offline
(versteckt)
#107
27. März 2013, um 01:45:59 Uhr

Mal ehrlich,hättest du an seiner Stelle?
Ich glaube er grämt sich.

Offline
(versteckt)
#108
27. März 2013, um 01:50:37 Uhr

Früher & Heute - Wie sich die Zeiten in den Schulen geändert haben
Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.
1973 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen
2013 - Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.
Szenario: Robert und Markus raufen sich nach der Schule.
1973 - Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an. Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.
2013 - Die Polizei kommt, nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an. Beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse.
Szenario: Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht.
1973 - Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.
2013 - Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat, weil Robert ein Härtefall ist.
Szenario: Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.
1973 - Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.
2013 - Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.
Szenario: Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.
1973 - Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck.
2013 - Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.
Szenario: Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.
1973: Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.
2013: Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde.
Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.
Szenario: Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen.
1973: Einige Ameisen sterben
2013 - Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf gewaltverherrlichendes Material untersucht.
Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen.
Szenario: Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihn auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.
1973 - Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.
2013 - Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren, in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.

« Letzte Änderung: 27. März 2013, um 01:52:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#109
27. März 2013, um 01:52:31 Uhr

Hej, er hat doch was nettes ins leben gerufen  Zwinkernd
oder es liegt wohl einfach an uns,
wir sind SUPER
Ringelreia

Offline
(versteckt)
#110
27. März 2013, um 01:55:22 Uhr

Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.
Student: Sie bestrafen mich.Verstehen Sie überhaupt etwas davon?
Professor: Ja sicher,sonst wäre ich hier nicht Professor!
Student: Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins.
Professor: Wir machen das Geschäft.
Student: Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?
Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft er seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage.
Dieser antwortet sofort:
Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35jährigen Frau verheiratet, dies ist legal,jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber,dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch noch legal!

Offline
(versteckt)
#111
27. März 2013, um 02:07:46 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Hat sich eigentlich der edler Stifter dieses Freds nochmal gemeldet?




..

Nö, der ist damit beschäftigt ein toleranteres Forum zu finden welches seine Bilder so akzeptiert wie sie sind.


Offline
(versteckt)
#112
27. März 2013, um 02:42:42 Uhr

Die perfekte Schwiegermutter .... hat nur 2 Zähne !!!!
einen zum Bier aufmachen und der andere muß den ganzen Tag weh tun !!!!!



Offline
(versteckt)
#113
27. März 2013, um 13:44:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Muhviehstar
Nö, der ist damit beschäftigt ein toleranteres Forum zu finden welches seine Bilder so akzeptiert wie sie sind.

Ich koch mir dann mal kurz was zu Mittag, bis die Seite fertig geladen hat  Super  Ironie

Offline
(versteckt)
#114
27. März 2013, um 19:35:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Früher & Heute - Wie sich die Zeiten in den Schulen geändert haben
Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.
1973 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen
2013 - Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.
Szenario: Robert und Markus raufen sich nach der Schule.
1973 - Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an. Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.
2013 - Die Polizei kommt, nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an. Beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse.
Szenario: Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht.
1973 - Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.
2013 - Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat, weil Robert ein Härtefall ist.
Szenario: Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.
1973 - Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.
2013 - Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.
Szenario: Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.
1973 - Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck.
2013 - Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.
Szenario: Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.
1973: Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.
2013: Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde.
Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.
Szenario: Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen.
1973: Einige Ameisen sterben
2013 - Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf gewaltverherrlichendes Material untersucht.
Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen.
Szenario: Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihn auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.
1973 - Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.
2013 - Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren, in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.

 Schockiert
 sehr gut
 Schockiert

Offline
(versteckt)
#115
27. März 2013, um 23:47:35 Uhr

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: 'Sieh zu, dass du Land gewinnst!!'
Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich sei, mit den Worten: 'Davon kannst du ausgehen?'
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?
Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?
Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?
Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?
Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?
Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?
Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen?
Dürfen Zwerge auf dem Riesenrad mitfahren?
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonzentrale verbunden wird?
Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?
Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?
Wo kriegt man die Getränke, die im Wald die Tannen zapfen?
Wenn ich am Strand eine schöne Frau anspreche - die das aber doof findet - krieg ich dann einen Strandkorb?
Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Milliarden Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank da frisch gestrichen ist, dann müssen sie draufpatschen?
Können Stammgäste überhaupt auf einen grünen Zweig kommen?
Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?
Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?
Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?
Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?
Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?
Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden immer links stehen, bloß weil da Backbord ist?
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?
Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an Pflastersteinen aufschlägt?
Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?
Darf man mit einem Kugelschreiber auch Würfel oder Pyramide schreiben?
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!
Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?

Offline
(versteckt)
#116
27. März 2013, um 23:57:04 Uhr

Ein amerikanischer Bauer besucht einen deutschen Bauern. Gehen die beiden in den Schweinestall. Sagt der Amerikaner: "Wir haben in den USA doppelt so große und doppelt so schwere Tiere." Deutscher Bauer genervt. Dann gehen sie in den Kuhstall. Der Amerikaner wieder: "Wir haben in den USA doppelt so große und doppelt so schwere Tiere." Der deutsche Bauer wird wütend ... Da sieht er auf einer Wiese seinen Esel stehen. Er nimmt einen Stock und schreit: "Verdammte Kaninchen, fressen den ganzen Rasen weg."

Offline
(versteckt)
#117
28. März 2013, um 00:03:24 Uhr

Meine Traumfrau:

90, 60, 40...

90 Jahre Alt, 60 Mille auf dem Konto und 40 Fieber
 Küsschen

Offline
(versteckt)
#118
28. März 2013, um 00:42:23 Uhr

Ich bin letztens beim Arzt gewesen, der meinte,.... Sie müssen unbedíngt aufhören zu onanieren.
 [toilette]
 Ich darauf, warum das denn? Sonst kann ich Sie nicht untersuchen.  Schockiert

Offline
(versteckt)
#119
28. März 2013, um 01:22:11 Uhr

und noch einer,
ein ami fährt übers land sieht pferde auf der koppel
fährt in den hof sagt zum bauern er braucht 100kg rosshaar
bauer, hab ich
ami zahle 10 euro pro kg
bauer rennt los sucht alles rosshaar zusmmen wiegt es 99,8kg
ami entweder 100 oder gar nix
bauer überlegt die 1000 euro lass ich mir nicht entgehen
bauer sieht wie opa auf der hausbank mit einem riesenbart im gesicht tief und fest schläft
bauer schneidet dem opa seinen bart ab wiegt genau 100kg
ami zahlt 1000 euro
am nächsten tag sagt der bauer zum opa ich muss in die stadt passs du solange auf meinen hof auf.
bauer kommt nach 3std.sieht wie der opa ganz oben im baum sitzt
bauer was machst du denn da oben?
opa ami war wieder da wollte 100 eier wir haben aber aber nur 98.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor