[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was ist denn hier los ? ? !

Gehe zu:  
Avatar  Was ist denn hier los ? ? !  (Gelesen 852 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Juli 2008, um 21:48:36 Uhr

Hallo Kollegen !
Bin heute nach 4 Tagen das erste mal wieder im Forum und verstehe die Welt nicht mehr !
Ein Detektortest auf den ich selbst und zwar aus reiner Neugierde gewartet hatte sorgt
für CHAOS !?  Nono
Leute ! Am Ende setzt sich immer die Qualität durch daran wird auch keine noch so
geschickte Werbung etwas ändern allein der kometenhafte Aufstieg von XP beweist das !
Und das sind nicht eben Sonderangebote aber in der Preisleistung überzeugend !  Super
Wir sind die User und entscheiden, wenn ein Gerät nichts taugt dann spricht sich das
schneller rum als die nächste Schwangerschaft von Heidi Klum ! (wissen auch Händler
ganz genau) Warum also die ganze Aufregung ?
Übrigens ist mir schon am Sonntag bei den Beiträgen zu den "Nullpostern" eine mir unangenehme Verschärfung im Umgangston aufgefallen !

Mit einem nachdenklichen Kopfschütteln Marco
 


Offline
(versteckt)
#1
17. Juli 2008, um 21:55:53 Uhr

Hallo Marco,

ich kann Dir nur Beipflichten.

Der Detektortest war ein Test im doppelten Sinne und wir sollte das nächste Mal einfach alle ein Wenig besonnener reagieren.

Also ruhig Blut und weiterhin frisch, fromm, fröhlich und frei ans Sondeln!

Viele Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor