[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 schade

Gehe zu:  
Avatar  schade  (Gelesen 918 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Juli 2012, um 22:55:00 Uhr

Ja, und wer isser denn jetzt? Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
02. Juli 2012, um 22:57:09 Uhr

ich sah gerade, dass wir die leute hier unterhalten. wie wäre es, wenn wir das im chatroom weiterführen würden?
mittlerweile haben wir bereits 11 user auf uns aufmerksam gemacht

und, ach... dagegen, disch kenn isch doch auch Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
02. Juli 2012, um 22:59:10 Uhr

Der Dicke oder der Dünne?!

Offline
(versteckt)
#18
02. Juli 2012, um 23:22:34 Uhr

Hall Hoppy!
Das mit Deinem "schwarzen Loch" lassen wir besser, zieht alles an und läßt nichts von uns übrig. Nun ja, früher war alles besser, bis auf heute. Das ist der allgemeine Trend der Leute und unserer Zeit. Ich halte nichts davon. Negativ denken ist nicht meine Art, da kommt man in teufels Küche. Denkt mal vorwärts und positiv, dann hat Alles seinen Weg.Das Negative holt uns trotzdem manchmal ein, ohne daß wir etwas dafür können. Da müssen wir dann durch. Mit ein bisschen Humor denke ich, kann man da auch weiterkommen.
Viele Grüße zur späten Abendzeit und Lucy, " chatroome " sind für mich als "alter Dackel" böhmische Dörfer, da muß ich mich erst mal einarbeiten. Für den Fall, daß ich als " Legastheniker " Fehler gemacht habe, bitte ich um Entschuldigung. Bemühe mich immer von Neuem, gelingt halt doch nicht immer. Mein Motto ist, " denn wer sich strebend sich bemüht, den können wir erlösen " ( aus FAUST ). Immer an sich arbeiten, um seine Schwächen zu verbessern, denn an diesen werden wir gemessen, gehänselt, runtergebuttert, so daß unser Ego in Frage gestellt wird. Habe ich mein Leben lang erfahren müssen.
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#19
03. Juli 2012, um 00:23:31 Uhr

 Smiley hi lieber derfla

ach, wie recht du ja hast mit all dem, was du da schreibst. auch dir liebe grüße von mir, einem menschen, der sich  nicht mehr "unterbuttern" lässt und immer positiv denkt. wir sind alle wie wir sind und keiner kann uns ändern. .... und das ist auch gut so....

du hast keine fehler gemacht und du brauchst dich für nichts rechtfertigen.  es ist schön, jemanden wie dich kennen gelernt und als freund zu haben. ich weiss es zu schätzen.

alles liebe Küssen

Offline
(versteckt)
#20
03. Juli 2012, um 00:51:10 Uhr



Ich finde die Umgangsformen und das Miteinander hier ganz überwiegend sehr gut. Ausnahmen kommen bei der Vielzahl der Nutzer vor-
na und?!. Mit ein bisschen Gelassenheit,Toleranz und Geduld ist ganz viel erreicht. Mir fällt auf, dass hier mit ganz viel Enthusiasmus
jedem geholfen wird, der ein Problem hat - egal auf welchem Gebiet (Technik, Suche, Fundreinigung, Bestimmung u.v.m.). Natürlich
gibt es auch Zeiten, wo echte Knallerthemen auf der Fundseite seltener sind - so what.
Und rollenheini: du beklagst, dass die Themen z.Zt. verflachen und beginnst selber so eines. Dann bin ich schon gespannt darauf,
wann du einen Grünzeug- Fundhort  vorstellst zur Diskussion (Scherz)  Narr

G&GF


karuna Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor