Also Hammer und Meissel hätte ich heute auch gebraucht, war zwar wesentlich besser als gestern Abend , aber immer noch gaga, vielleicht nehme ich morgen nacht einen Flammenwerfer mit.

ich dachte die Billon ist aus Kupfer , als ich sie abgewaschen habe lächelte mich gläzendes Silber an

, hab noch nichtmal geschaut ob ich die Irgendwo im Netz finde.
ja ansonsten , komischer riesen Ufoknopf, die Kupferne Münze ist kaputt erkenne nur noch das bayrische Wappen, schön verzierte Schnalle ist dabei, und mal wieder ein Schlüssel oder so, so einen kleinen habe ich unter den 8 Schlüsseln dort noch nicht gefunden, ein komischer Bleitopf, das verzierte Blech hätte ich fast weggeworfen

, ach ja was kann dieses Teil mit dem Kreuz drauf sein , ist wohl irgend ein Gewicht?
Hinzugefügt 17. Februar 2012, um 03:06:17 Uhr:noch ein paar Fotos
Hinzugefügt 17. Februar 2012, um 03:40:20 Uhr:Hab Euch was Vorenthalten hab schon lange kein vernünftiges Eisen mehr ausgegraben, dabei dachte ich im ersten Moment an eine Lanze und im zweiten an eine Zaunspitze....
an einer Stelle hab ich es beim ausgraben verletzt da gläntzt es wie Stahl.
Hinzugefügt 17. Februar 2012, um 03:50:17 Uhr:Ich habe gerade 1753 erkannt....

Hinzugefügt 17. Februar 2012, um 03:52:36 Uhr:schön das man sich hier mitteilen kann, sonst hört ja niemand zu, oder jeder redet von der Klapse....

Hinzugefügt 17. Februar 2012, um 04:18:33 Uhr:Bingo , ich hab sie gefunden
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.ma-shops.de/stollhoff/item.php5?id=4774