[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

1 1/2 Stunden neuen Acker angetestet

Gehe zu:  
Avatar  1 1/2 Stunden neuen Acker angetestet  (Gelesen 387 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. November 2016, um 22:20:12 Uhr

... und einigermassen zufrieden. Auch wenn der Kumpel 3 Silberne rausgezogen hat und ich nur Kaiserreich Pfennige und später.

Immerhin ein paar schöne Knöpfe dabei und auch interessante UFOs. Für das Grosse Bronze-Ding mach ich noch einen extra Thread auf. Keine Ahnung was es ist, aber es ist interessant.

Das Knöpfchen mit dem "B" ... keine Ahnung. Hat jemand sowas schon mal gesehen?

Der Knopf mit dem "Lycée Mayence" dürfte zu einer französischen Schule in Mainz gehören. Vmtl. das Lycée Jean-bon-Saint-André Mayence, 20er Jahre.

Das Bosch Teil stammt vermutlich von einer Focke Wulf FW 190 A-5 oder D-9. Beide Typen waren in der Nähe auf Feldflugplätzen stationiert.
Laut FL Nummern Liste ist es ein Brandschottstecker. Sehr cool das der Gummi noch dran ist.

Die 10 Rentenpfennig hab ich mal mit extra fotografiert. So schlimm haben die bei mir noch nie ausgesehen. Is das nur meine subjektive Einschätzung, oder kommen die alten Kaisserreich/Weimarer Münzen in letzter Zeit
immer schlimmer aus dem Boden? Schade.

Es sind 11 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_2097.JPG
IMG_2099.JPG
IMG_2100.JPG
IMG_2109.JPG
IMG_2110.JPG
IMG_2111.JPG
IMG_2112.JPG
IMG_2113.JPG
IMG_2114.JPG
IMG_2115.JPG
IMG_2116.JPG
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version