So jetzt kann ich endlich auch mal über meine Funde berichten.
Heute habe ich meine elektronische Gehhilfe zum ersten mal in die freie Wildbahn geführt. In

in der Nähe einer alten Gaststätte mitten im Wald. An einem alten Baumstumpf........ ein schönes Signal. Also den Klapspaten zur Hacke umgebaut und gib ihm. Als erstes kam ein grüner Flaschenboden zum Vorschein. Nach etwas weiterbuddeln hat ich die Reste eines Trinkgelages vor mir. 7 Mini 4cl Schnapsflaschen in ca 10-15 cm Tiefe.
War das jetzt einer der sich quer durch den Schnapsgarten gesoffen hat, oder ein paar Waldarbeiter die auf einen Purzeltag, Geburt angestossen haben, oder oder ....
Ich werds wohl nie erfahren

.
Die Grünen Fläschchen sind von Schlichte Öfterling Krug Steinhäger, eine mit Bodenmarkierung 32 79 die andere mit 4 79, könnte evt die Wochennr der Fabrikation sein.
Die weisse könnte einen Knack Apfel 40ml 25% enthalten haben.
Die 4 braunen haben auf dem Drehverschluss den Namen "Hasse" und auf dem Flaschenboden ein Dreieck mit den Zahlen 1, 8 (2x), und 22 ansonsten keinen Hinweis auf den Inhalt ausser resten eines Papieretikettes. Ich kann zu "Hasse" leider nichts finden obwohl ich mir sicher bin die Fläschchen schon mal gesehen zu haben. Vlt kann mir von euch jemand auf die Sprünge helfen.