| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. April 2012, um 19:07:39 Uhr
|
|
|
Hallo Leute nach langer Pause hab ich mir heute 2Spielplätze vorgenommen inges.17€ und eine Wikingerfigur aus 'Zinn,vermutlich von den Überraschungseier für Kinder. mfg schwingi
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 001.JPG 002.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. April 2012, um 19:22:57 Uhr
|
|
|
Hallo schwingi, 17€ netto ist doch cool, und die Figur ist klasse... Ich hole da meistens verrostete Spielzeugautos raus... Grüße Regulus
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. April 2012, um 19:30:21 Uhr
|
|
|
Mahlzeit schwingi, kann man nur zustimmen, für eine Stunde ist das kräftig. Bei uns haben die Leutz anscheinend net so viel bares zu verlieren  evtl. sollte ich mal auf Großstadtspielplätze umsteigen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. April 2012, um 19:42:00 Uhr
|
|
|
@werfeldraf Muss dazu sagen der Spileplatz ist recht groß,auf dem Gelände wo das Donauinselfest jedes Jahr wütet.Ich geh da regelmäßig hin und hol mir mein Taschengeld ab. Beim letzten mal im Herbst bin ich mit 30€ nachhaus gegengen.Und wie man sieht paar Monate später wieder was da  lg schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. April 2012, um 19:54:38 Uhr
|
|
|
Menno ! Ich wohne zwar in der Großstadt aber irgendwie sind die Spielplätze hier Bargeldlos. Glückwunsch zu dem Taschengeld Schwingi. Bisher war ich zwar noch nicht auf so vielen Spielplätzen aber die wo ich war gaben nur Matchbox Autos und Bierflaschendeckel her. Die Sachsen passen entweder extrem auf den Euro auf oder einige "Berufskollegen" sahnen des Nachts schon vor mir ab.  LG Andre
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. April 2012, um 20:38:50 Uhr
|
|
|
Spielplätze können eine gute alternative zu Fundlose oder eingesätte Acker sein  Da wird man meistens richtig fündig,in sachen Münzen. Habe mir so,den TDK-Funkkopfhörer geleistet 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. April 2012, um 22:02:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Karatio Menno ! Ich wohne zwar in der Großstadt aber irgendwie sind die Spielplätze hier Bargeldlos. Glückwunsch zu dem Taschengeld Schwingi. Bisher war ich zwar noch nicht auf so vielen Spielplätzen aber die wo ich war gaben nur Matchbox Autos und Bierflaschendeckel her. Die Sachsen passen entweder extrem auf den Euro auf oder einige "Berufskollegen" sahnen des Nachts schon vor mir ab. 
LG Andre
|
| | |
In Berlin sind einige unterwegs  Und in anderen Städten sicherlich nicht anders. Und der Detektor spielt auch ne Rolle
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. April 2012, um 22:28:44 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. April 2012, um 22:49:48 Uhr
|
|
|
 ....top stundenlohn....... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. April 2012, um 09:05:47 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwingi Hallo Leute nach langer Pause hab ich mir heute 2Spielplätze vorgenommen inges.17€ und eine Wikingerfigur aus 'Zinn,vermutlich von den Überraschungseier für Kinder. mfg schwingi
|
| | |
hallo sehr viele euro hast du da toll auf meiner wiese hatte ich sehr viele schillinge , aber nur wenige euro sind sicher kollegen abends unterwegs  grüsse und gut fund !!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. April 2012, um 09:26:38 Uhr
|
|
|
Hallo schwingi, stell Dir vor wenn das immer so wäre  . 17 Euro in der Stunde bei 5 Stunden am Tag 85 Euro  bei 5 Tagen die Woche 425 Euro  das sind im Monat 1 700 Euro  Steuerfrei  . Da kannst Dir ja ein Wohnmobil leisten und die ganzen Spielplätze (erst mal) in Deutschland  . Weiterhin gut Fund, Lg. Erwin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. April 2012, um 09:31:24 Uhr
|
|
|
17 Euro pro Stunde...., das ist ja mehr, als wenn man den anwesenden Kindern ihr Taschengeld abnehmen würde... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. April 2012, um 11:48:07 Uhr
|
|
|
Hallo Erwin Eine Überlegung ist das allemal wert den stell dir wirklich vor,grob geschätzt pro spielplatz 5€ bei ,tausende spielplätze ,  aber die Zeit müste man haben dafür. lg schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. April 2012, um 11:53:47 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von cremer 1.In Berlin sind einige unterwegs . 2.Und der Detektor spielt auch ne Rolle
|
| | |
1. stimmt!  2. selbst mit md 3010 wurde ich reichlich fündig!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. April 2012, um 15:27:34 Uhr
|
|
|
17€ die Stunde. Da kann man ja nur ein wenig neidisch werden.  Bei mir waren es gestern nach 3Std. und 3Spielplätzen "nur" 11,80€ Bin aber trotzdem zufrieden und heute Abend geht's wieder los. Sind noch viele Tage Urlaub und viele Spielplätze
|
|
|
|
|