[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

1 Stunde aufm Volleyballplatz mit Überaschung..

Gehe zu:  
Avatar  1 Stunde aufm Volleyballplatz mit Überaschung..  (Gelesen 848 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Mai 2012, um 22:28:32 Uhr

Nach dem Schock über den Bombenfund heute Mittag wollte ich mal was ungefährliches machen und bin auf nem großen Spielplatz auf einen Volleyballplatz gegangen der mit Sand aufgefüllt ist.
Dabei fand ich: 1 Zinnsoldat,  Euronen 2,79€, 5 Pfennig und eine Münze die mich wirklich erstaunte  Schockiert 1000 Lire, so groß wie en 2 Euro Stück, sieht aber aus wie 1 Euro Stück 

greez Benny  Winken

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SAM_1489.jpg
SAM_1496.JPG
SAM_1497.JPG
(versteckt)
19. Mai 2012, um 23:11:42 Uhr

He Benny
Volleyballplatze sind entspannter zu suchen als so ein Wald Grinsend Narr

Lg wildsau

(versteckt)
19. Mai 2012, um 23:34:45 Uhr

Ja, an die Stücke kann ich mich noch aus den Italienurlauben erinnern.  Smiley

Ich fand diese Duo-Metallverbindung damals schon echt schick!  Super

Beim Euro haben die EZB es kopiert. Doch leider mit einer viiiiiiiiel mieseren Qualität.

Schau mal wie super deine Lire-Münze jetzt noch ausschaut. Im Vergleich dazu sehen unsere heutigen Euronen nach wenigen Monaten im Boden echt verrottet aus. 

LG, Stoffel   Winken

19. Mai 2012, um 23:43:58 Uhr

Ja das stimmt wirklich, unsere Euromünzen kannste echt in die Tonne kloppen  Nono

greez Benny  Winken

(versteckt)
30. Juni 2012, um 09:18:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildsau717171
He Benny
Volleyballplatze sind entspannter zu suchen als so ein Wald Grinsend Narr

Lg wildsau

Das stimmt, weil im Wald zu suchen sowieso verboten ist  Zwinkernd

EDIT: Ich editiere mal eben da ich nicht unbedingt Beiträge brauche:
Wenn es Dir der Archäologe sagt, dann hast Du Dich daran zu halten. Einfach eine Sache des Respekts! Und wenn die Genehmigung das nicht beinhaltet, ist es auch nicht erlaubt.
 War jetzt auch eher auf Sondler mit Genehmigung gemünzt!

« Letzte Änderung: 30. Juni 2012, um 10:15:26 Uhr von (versteckt), Grund: Keinen neuen Post aufmachen »

30. Juni 2012, um 09:57:32 Uhr

was echt ?  Schockiert danke jetzt sind wir alle viel schlauer  Idiot

(versteckt)
30. Juni 2012, um 10:02:46 Uhr

Benny,lass ihn doch,der braucht noch Beiträge Belehren
Bei den angesagten 34° heute bevorzuge ich heute auch lieber den Wald Frech

Lg wildsau

(versteckt)
30. Juni 2012, um 10:46:08 Uhr

Benny, deine Funde lassen aber stark nach !   Smiley  Cool

DAff

30. Juni 2012, um 10:48:36 Uhr

das stimmt, aufm feld verreckt man  Unentschlossen wald is dann im moment am besten, muss mal wieder in meinen zauberwald  Lächelnd

Da kommt daher das ich lange Krank war und 42 stunden in der woche arbeite.. ich kann nicht immer in den wald rennen  Grinsend

(versteckt)
30. Juni 2012, um 11:44:44 Uhr

Traumhaft! 42 Stunden! Wäre schön, wenn ich das hätte  Smiley Ich arbeite 72 Stunden in der Woche und versuche trotzdem noch den Detektor zu schwingen  Lächelnd Aber solange ich nicht die SGG habe, ist nur Spielplatz angesagt.

30. Juni 2012, um 14:45:59 Uhr

wow 72 stunden .. schläfst du auch mal oder machst das wärend der arbeit ?  Grinsend was arbeitest du denn ?  Schockiert

also ich habe immer die genehmigung von förster oder bauer, mir kann hier keiner was, bis jetzt  Lächelnd

greez Benny  Winken

(versteckt)
30. Juni 2012, um 14:53:04 Uhr

Ich versuche zu sondeln, wann immer es geht, zum Beispiel Morgens, ich fange um sechs Uhr an, fahre ich um viertel vor fünf los und suche noch Spielplätze ab, die ich mir vorher über eine Spielplatzwebseite raussuche und mir den Ort (Link) aufs Handy für google-Maps senden lasse. Dann gehe ich auf die SMS, klicke den Link und mein Handynavi führt mich direkt dorthin. So sammel ich einige Spielplätze, die ich mit einigen Wochen Pause immer mal wieder absondeln kann.

Wie gesagt, Morgens sehr früh oder auch mal Abends bei schlechtem Wetter. Da sind die Plätze immer leer und man kann in Ruhe suchen :-)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version