[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 1.Sondengang meines Lebens

Gehe zu:  
Avatar  1.Sondengang meines Lebens  (Gelesen 961 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Februar 2013, um 21:55:50 Uhr

Hallo Gemeinde.
Ich war das erste Mal in meinem Leben mit nem Detektor unterwegs und war erstaunt das so ein Gerät tatsächlich funktioniert Smiley
Natürlich war ich ganz nach Vorschrift auf nem Acker mit Erlaubnis des Eigentümers auf Tour und habe also tatsächlich geholfen seine Ländereien von diversem Altmüll zu befreien,denn als mehr kann man meine Funde kaum bezeichnen.
Da es aber mein 1.Mal war fühle ich mich verpflichtet ,Euch und der Welt meine reiche Beute zu präsentieren Lächelnd
Die Bilder darf sich aber nur jemand anschauen,der vorher den feierlichen Eid leistet,nicht laut zu lachen. Zwinkernd
Viel Spass


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20130210_215829.jpg
20130212_193416.jpg
20130212_193431.jpg
20130212_193451.jpg
Offline
(versteckt)
#1
12. Februar 2013, um 22:00:37 Uhr

Hallo  Smiley

für dein erstes mal doch gar nicht schlecht!
weiterhin viel Erfog  Smiley

Offline
(versteckt)
#2
12. Februar 2013, um 22:01:53 Uhr

hallo
sind doch gute fund Zwinkernd
habe beim ersten sondeln nicht so viel gefunden Smiley Smiley Smiley

gut fund Super

buschi50

Offline
(versteckt)
#3
12. Februar 2013, um 22:04:14 Uhr

Du...viel mehr hab ich auch nicht gefunden beim ersten Mal....gut..ein Tag der Arbeit Abzeichen, aber das war pures Glück.

Die Platzpatronenhülsen kannst Du igrendwann beim Schrotti zu Geld machen und den 2ten Knopf von links finde ich sehr schön Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
12. Februar 2013, um 22:10:32 Uhr

Hallo und herzlichen Dank an alle für die netten Worte.
Mich hat es jetzt sowieso gepackt und ich werde noch sehr sehr oft sondeln gehen und bestimmt auch richtig tolle Dinge finden.
Auf dem rechten Knopf kann ich sogar Buchstaben erkennen,aber ich muss ihn irgendwie noch sauber bekommen.
Die Münze die Ihr dort seht trägt unter anderem das Zeichen,welches ich neben das Bild gemalt habe-aber leider habe ich kein solches im Netz finden können.
Nochmals vielen Dank an alle und natürlich gut Fund.

Offline
(versteckt)
#5
12. Februar 2013, um 22:12:15 Uhr

Nicht schlecht für´s erste mal...weiter so..und immer schön deine Funde hier einstellen Super

Offline
(versteckt)
#6
12. Februar 2013, um 22:15:45 Uhr

hallo lordhein

fürs erste mal....doch garnicht so schlecht....hast ein paar knöpfe   Super

wünsche dir weiterhin viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
12. Februar 2013, um 22:15:47 Uhr

Das werde ich-Sondenfunktion.
Da ich wahrscheinlich bei den meisten sowieso nicht weiß um was es sich handelt bin ich ja auf Euren Rat sehr angewiesen. Smiley

Hinzugefügt 12. Februar 2013, um 22:18:12 Uhr:

Vielen Dank Mowo.
Dir auch Gute Funde

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 22:18:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
12. Februar 2013, um 22:30:08 Uhr

hi
also fürs erste mal gehts doch sind doch paar tolle sachen dabei

mfg
Dernedde

Offline
(versteckt)
#9
12. Februar 2013, um 22:32:14 Uhr

Na da weiß ich ja auf was ich mich bei meinem ersten Sondengang einstellen kann.

Aber ich finde deine Funde gar nicht zum lachen... Hätten ja auch 50 Kronkorken sein können.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
12. Februar 2013, um 22:39:46 Uhr

nun Senator-die Kronkorken hab ich mal vorher aussortiert:-)

Offline
(versteckt)
#11
12. Februar 2013, um 22:48:54 Uhr

Sind doch klasse Funde fürs erste mal! Ich bin öfters unterwegs und finde manchmal sogar viel weniger Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
12. Februar 2013, um 23:07:16 Uhr

Ja ich bin ja auch erstmal zufrieden.
Mir war wichtig das das Gerät funktioniert und ich mal in Ruhe testen kann.
Auf jeden Fall aber werde ich mir nen Pinpointer zulegen-das erleichtert die Sache ungemein.
Bin gespannt was auf dem Knopf steht. Smiley

Offline
(versteckt)
#13
12. Februar 2013, um 23:32:38 Uhr

Na das kann sich doch echt sehen lassen für den ersten Ausgehtag mit dem *Pfiffi* Super ( Manche nennen ihn auch Willi , Egon  und weiß Gott welche Kosenamen noch verwendet werden  Grinsend )
Wenn ich mich so zurück erinne dann hab ich glaub ich so 3 Projektile gefunden und nen Marienanhänger  :Smiley  Also auch nicht die Welt!  Weise Aber mit der Zeit lernst deinen  neuen *Kollegen* noch besser kennen und mach dich auf was gefasst  Cool dat DIng kann manchmal zickiger sein wie so manche Dame  Aber die Münze würde mich auch mal näher interessieren!! Evtl. Nahaufnahmen machen wo man erkennen kann welche Buchstaben da drauf stehen oder du versuchst mal die BUchstaben zu entziffern und evtl uns dann mit zuteilen  Super
Ansonsten weiterhin gut Fund!! Weise

Offline
(versteckt)
#14
12. Februar 2013, um 23:37:46 Uhr

toll Applaus, fürs erste mal nicht schlecht. Ja die Münze könntest du sie
mal von beiden seiten ablichten. Bitte.

gruß,               Copper Lächelnd

Hinzugefügt 12. Februar 2013, um 23:40:50 Uhr:

deine Funde bitte mit Größenangabe. Lineal oderZollstock beilegen.

gruß,                                       Copper Smiley

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 23:40:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor