[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 2 1/2 Silbergroschen und Ufo`s

Gehe zu:  
Avatar  2 1/2 Silbergroschen und Ufo`s  (Gelesen 484 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Juli 2013, um 11:47:50 Uhr

Endlich hab ich mal eine Silberne gefunden.Die anderen Sachen sind mir aber unbekannt. Wer Kann helfen?
denke da vielleicht an ne Haarspange mit den Blümchen drauf,ne D Schnalle aber das links neben der Münze würd mich interessieren.


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_4009.JPG
IMG_4010.JPG
IMG_4012.JPG
IMG_4013.JPG
IMG_4014.JPG
Offline
(versteckt)
#1
07. Juli 2013, um 12:18:02 Uhr

Winken Servus Preuße1  Smiley

Dann erst einmal - Glückwunsch - zu Deinen Funden, schönes Münzlein hast Du rausgezogen  Applaus

Die anderen Stücke schauen teilweise wie Beschläge aus... mal sehen, was die Könner sagen  Zwinkernd

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Sondeln,

RoteZora

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. Juli 2013, um 13:33:20 Uhr

Vielen Dank dafür.
Vielleicht findet sich auch gleich nochmal jemand der kurz erläutert wie ich sie am besten sauber bekomme.Ich weiss daß es schon zig mal erklärt wurde,also antworten ist nicht Pflicht,dann suche ich in anderen Beiträgen


Hinzugefügt 08. Juli 2013, um 00:58:36 Uhr:

mmhhh.keiner ne Idee was das für UFo`s sind ?

« Letzte Änderung: 08. Juli 2013, um 00:58:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
08. Juli 2013, um 08:44:10 Uhr

Die Münze bekommst Du am besten sauber, wenn Du Alufolie nimmt, reinspuckst, die Münze reinlegst und von beiden seiten drückst. Dann hörst du ein Prickeln. Wenn das aufhört, nimmt Du die Münze raus und spülst sie unter Wasser ab. Bei bedarf wiederholen.

Grüsse

Offline
(versteckt)
#4
08. Juli 2013, um 10:08:41 Uhr

Glückwunsch,
das Ufo wird wohl ein Kleiderhaken sein.
Sowas habe ich schon oft gefunden.
Lg. Erwin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
08. Juli 2013, um 13:22:04 Uhr

Das mit der Alufolie kannte ich nicht.Werde ich mal ausprobieren Danke für den Tip. Hab erstmal Backpulver genommen und damit schon ein gutes Ergebnis erzielt.

Das mit dem Kleiderhaken könnte sein.

Offline
(versteckt)
#6
08. Juli 2013, um 13:59:53 Uhr

nice keep on going

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor