[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 2 Stunden am Baggersee und Volltreffer.:-)

Gehe zu:  
Avatar  2 Stunden am Baggersee und Volltreffer.:-)  (Gelesen 1582 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. April 2013, um 13:24:43 Uhr

super ring!

ehrlicherweise muss ich sagen, dass ICH den ring veräußern würde...solange er nicht eklatant antik ist.

muss an meiner materialistischen ader liegen, wir spanier haben schon immer gold zu geld gemacht,okay außer jetzt in krisenzeiten...
Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
17. April 2013, um 13:58:22 Uhr

@ Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Elvis


da bin ich ganz deiner Meinung....

neuzeitliches Gold wird bei mir auch direkt versilbert....


Offline
(versteckt)
#17
17. April 2013, um 13:59:25 Uhr

Servus,
als erstes muss ich wirklich sagen, dass du da einen wirklich geilen Fund gemacht hast!
Mich würde mal interessieren wie grundsätzlich deine Erfahrungen zum Suchen an Baggerseen u.s.w. sind. Ich habe auch schon das ein oder andere Mal an einem See gesucht und hab nach rel. kurzer Zeit frustriert wieder abgebrochen, weil ich den 25 Kronkorken und die xte Colalasche ausgebuddelt habe. Dein Fund macht aber richtig Lust mal wieder loszuziehen!
Gruß Andi

Offline
(versteckt)
#18
17. April 2013, um 14:01:55 Uhr

wobei der goldmarkt ja derzeit am boden ist..kann man sich denn auf gar keine währung mehr verlassen...
Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#19
17. April 2013, um 15:21:48 Uhr

Na komm - am Boden ...
2002 waren wir damit unter 400 Euro die Feinunze - da könnte man vielleicht langsam von Boden sprechen.
Bis dahin ist es wahrlich noch ein weiter Weg.

Offline
(versteckt)
#20
17. April 2013, um 15:26:04 Uhr

okay, du hast recht hauptmann, man ist verwöhnt...aber der verfall der bitcoins bereitet mir schon sorge... Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor