[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 2 stunden im Wald

Gehe zu:  
Avatar  2 stunden im Wald  (Gelesen 551 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. August 2011, um 11:12:58 Uhr

Hossa Zwinkernd

war gestern wieder mal mit abause 2 stündchen im wald unterwegs, hier meine mehr oder weniger guten erfolge Zwinkernd

dabei ist folgendes:

1. auffallend kleines Hufeisen
2. 4 Patronen (1x RA 42, 1x nicht entzifferbar, 1 mal horrido 16 Schrot und ein bleigeschoss wo ich meine 2 2 1 zu lesen)
3. 3 Münzen (1 Reichspfennig 1902, 2 Rentenpfennig und 10 Rentenpfennig)
4. Eisen und alu Ufos
5. Cola Deckel mit MHD 1991  Grinsend

den Knopf (tippe auf hohlknopf und das längliche teil stell ich extra rein.)

wer mir was zu sagen hat, bitte Zwinkernd


salve
chris




Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K1600_IMG_1390.jpg
K1600_IMG_1391.jpg
Offline
(versteckt)
#1
23. August 2011, um 11:37:56 Uhr

Das Hufeisen ist ja wirklich winzig. Wie schwer ist es denn, könnte es evtl ein Beschlag von einem Stiefelabsatz sein? Wer sollte denn sein Zwergpony beschlagen?  Lächelnd

lg
wk

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. August 2011, um 11:44:08 Uhr

ist gerade im Bad, nachher wiege ich es mal, habe es im wald auf nem weg gefunden, der weg ist vom "hauptweg" im wald etwas weiter weg, sozusagen eine nebenstrasse und denke nur vom Förster und jäger befahren, wenn ich dran denke mach ich später ein bild vom dem weg, wollen da nochmal hin Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
23. August 2011, um 11:58:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von TBL
ist gerade im Bad, nachher wiege ich es mal, habe es im wald auf nem weg gefunden, der weg ist vom "hauptweg" im wald etwas weiter weg, sozusagen eine nebenstrasse und denke nur vom Förster und jäger befahren, wenn ich dran denke mach ich später ein bild vom dem weg, wollen da nochmal hin Zwinkernd

Hi,

habt ihr keine Mücken.

Ich habe Vorgestern nach 30 m abbrechen müssen
und habe fluchtartig den Wald verlassen.

Das Bleigeschoss könnte jagdlich und eines der ersten
Hinterlader mit Papierhülse sein.   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
23. August 2011, um 12:02:28 Uhr

ich hab mit mücken kein problem, die sind meistens an meinem kumpel interessiert (abause) ist immer lustig wenn man zwischen dem gepiepse vom detektor das fluchen von ihm hört, das klatschen und fallen lassen der ausrüstung, ich finds lustig Zunge

und danke wegen der bestimmung Zwinkernd

chris

Offline
(versteckt)
#5
23. August 2011, um 12:10:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von TBL
ich hab mit mücken kein problem, die sind meistens an meinem kumpel interessiert (abause) ist immer lustig wenn man zwischen dem gepiepse vom detektor das fluchen von ihm hört, das klatschen und fallen lassen der ausrüstung, ich finds lustig Zunge

und danke wegen der bestimmung Zwinkernd

chris


Ist keine Bestimmung, nur ne Vermutung da ich mal ein ähnliches fand.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/waffen_munition_zunder/geschoss_ufo-t25514.0.html;msg211548#msg211548


Ich bin Angler und an Mücken einiges gewohnt, aber was hier zur Zeit abgeht hab ich noch nicht erlebt.
Selbst meine Frau, die ähnlich wie Du von den Viechern gemieden wird haben se Gestern beim
Gassi gehen platt gemacht.

Viel Erfolg dann.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor