[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 2 Stunden Strand...

Gehe zu:  
Avatar  2 Stunden Strand...  (Gelesen 1249 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Juli 2011, um 08:57:35 Uhr

Heute war mal wieder ein sehr erfolgreicher Strandgang. In zwei Stunden 44.80€. Guter Stundenlohn. So sprinte ich auf die 500€Marke dieses Jahr hin. Vielleicht schon Morgen?
Beste Grüße Mopper


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-Strand 001.jpg
k-Strand 007.jpg
Offline
(versteckt)
#1
19. Juli 2011, um 09:02:13 Uhr

Na das lohnt sich dann ja bei Dir!

Wenn Du das alles weglegst hast Du dir bald ja eine Gute Rücklage ersondelt!

Offline
(versteckt)
#2
19. Juli 2011, um 09:28:21 Uhr

Echt nicht schlecht Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
20. Juli 2011, um 11:33:41 Uhr

Heut war ich wieder hin. ''Nur'' 20€, freu, freu. Aber es ist kein Strandwetter. Sonst würde noch mehr liegen. Ich schau mir öfter mal die Web-Cams der Strände an und entscheide dann zu welchem ich am nächsten Morgen fahre. Wenn mir dann keiner zuvorgekommen ist, klappt das schon. Gruß Mopper

Offline
(versteckt)
#4
20. Juli 2011, um 16:37:07 Uhr

mann ist das viel kohle
wie ich auf borkumn am strand war gabs die ganze zeot nur störsignale

Offline
(versteckt)
#5
20. Juli 2011, um 16:43:44 Uhr

Ich überlege mir auch an die See zu ziehen. Erstens isses schön da und zweitens machts Watt/Strandsondeln dort sinn.
Junge, da verdienste ja alleine die Miete mit nen paar Tage Sondeln. Feine sache du. *TOP*

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
20. Juli 2011, um 16:53:08 Uhr

.....es ist nicht jeder Tag gleich. Bin auch schon mit 50 Cent nach Hause gefahren. Das Benzingeld mußt du auch noch abziehen. Es ist unser Hobby und das soll es bleiben. SPIEL, SPASS und SPANNUNG. Mopper

Offline
(versteckt)
#7
21. Juli 2011, um 10:13:35 Uhr

 Schockiert Schockiert Schockiert Donnerkiesel, da komm ich mit meiner Spielplatzsuche nicht mit Traurig.


Gruß,,              Copper

Offline
(versteckt)
#8
22. Juli 2011, um 09:01:56 Uhr

In welchen regionalen Strandbereichen bist du denn so zugange? Ich will in meiner letzten Urlaubswoche (ab 8. August) auch noch ein bissel "strandeln", davor gehts erst mal in den Thüringer Wald, wo weit und breit kein Strand in Sicht ist.
Und da wäre es doch blöd, genau die Strände unter die Spule zu nehmen, die du schon heimgesucht hast - oder wir könnten mal zu zweit losziehen, wenns örtlich und zeitlich passt.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#9
22. Juli 2011, um 11:21:48 Uhr

HEY... SUPER FUND...
Wie ist der aktuelle Stand??

Ist die Strandsuche denn wenigstens überall in DE ohne Formularkriege und Genehmigungsprozesse erlaubt?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
22. Juli 2011, um 13:08:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Teknetics_T2
Ist die Strandsuche denn wenigstens überall in DE ohne Formularkriege und Genehmigungsprozesse erlaubt?
Ich habe noch nie gehört das jemand Probleme beim Strand absuchen bekommen hätte. Weder im In- noch im Ausland. Mopper

Offline
(versteckt)
#11
22. Juli 2011, um 15:51:33 Uhr

Da ist ja einiges zusammen gekommen Mopper, der Silberring ist auch nicht schlecht.
So´n Strand in der Nähe ist schon eine feine Sache ;-)
Gibts bei mir leider nicht, aber im September bin ich auf Usedom,
da ist auch mal Strandsondeln angesagt Suchen
Gruß Bodenblick

Offline
(versteckt)
#12
22. Juli 2011, um 16:48:50 Uhr

Usedom hat den Nachteil der polnischen Nachbarschaft  Weinen

(versteckt)
#13
14. Oktober 2011, um 15:06:43 Uhr

Also ist sondeln am strand grundsätzlich nicht verboten ??

Offline
(versteckt)
#14
14. Oktober 2011, um 17:33:37 Uhr

Nein, ausser der Strand ist ein Privatstrand und der eigentümer erlaubt es dir nicht.
oder der strand ist ein eingetragenes denkmal - da gehts dann folglich auch nicht.


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor