[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

2 UFOS von gestern

Gehe zu:  
Avatar  2 UFOS von gestern  (Gelesen 517 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. August 2012, um 23:26:23 Uhr

Habe diese 2 teile gefunden. das größere ist auf jeden fall aus blei, bei dem anderen bin ich mir nicht sicher was es ist.
der detektor zeigt buntmetall an, also jedenfalls ist es kein eisen.
das 2 euro stück liegt nur als größenvergleich daneben.
beide objekte sind vom acker, direkt neben dem dorf und lagen nur wenige cm unter der oberfläche.

hat jemand ne idee was das sein könnte?   ich dachte an irgendeine art geschoss...  wüsste jetzt nicht was es sonst sein könnte.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

21082012317.jpg
(versteckt)
22. August 2012, um 18:08:20 Uhr

Hallo Nazgul,

das erste Teil wird eine doppelte Kugel sein fürs sog. Vogelschießen. Aufgrund des höheren Gewichtes konnte damit ein schwerer Holzvogel umgeworfen werden. Aber 100%ig ist das nicht, ich suche schon länger nach eindeutigen Beweisen. Hab mal ein Bild von einigen von mir angehängt. Die doppelten Kugeln und das Thema interessieren mich sehr.

Viele Grüße

kugelhupf

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_2527.jpg
(versteckt)Themen Schreiber
22. August 2012, um 21:05:59 Uhr

HAHA...  da hab ich ja endlich mal was seltsames- seltenes gefunden Lächelnd

jedenfalls scheint es was seltener zu sein, da ich nirgends informationen finde und auch hier im forum nur eine person dazu etwas sagen kann.  Schockiert

(versteckt)
22. August 2012, um 21:09:34 Uhr

beim linken bild tippe ich auch auf ein altes geschoss, habe mal ein ähnliches gefunden

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version