[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

2 Wochen am Strand, in Südfrankreich ! Goldring !

Gehe zu:  
Avatar  2 Wochen am Strand, in Südfrankreich ! Goldring !  (Gelesen 1009 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. August 2012, um 23:44:20 Uhr

Salut,

Ich war 2 Wochen ab in Ferien, in Südfrankreich, zwischen Sète und Le Cap d'Agde. Dort, habe ich natürlich meinen Gold Maxx Power mitgebrochen.  Suchen Zwinkernd
Ich habe umgefähr 15 Sondtoure gemacht : am Morgen und am Abend, fast alle Tage.  Lächelnd Zwinkernd

Hier können Sie meine Funde sehen : 81,98€, centimes de franc, 5 pence, eine Münze aus Morocco, ein Goldring, eine MemoryCard 2GB, ...  Zwinkernd

Ich habe auch eine Video gemacht. Die würde bald auf Youtube sein. Wenn es bereit ist, mach ich ein anderen Topic.  Zwinkernd

Enjoy

Thibault  Zwinkernd

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SAM_3650.JPG
SAM_3737.JPG
SAM_3739.JPG
SAM_3741.JPG

« Letzte Änderung: 25. August 2012, um 23:44:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. August 2012, um 00:59:47 Uhr

Super  na das hat sich doch klatt gelohnt ! ich fahre auch jetzt am 31.08 in Urlaub bin gespannt was ich so finden werde  Zwinkernd

(versteckt)
26. August 2012, um 01:55:18 Uhr

Hast ja echt Schwein gehabt, die 2 und 1 Eurostücken brauchst nich mal mehr reinigen. Ich wär echt froh wenn ich das mal so hätte Traurig

(versteckt)
26. August 2012, um 09:03:45 Uhr

Urlaub finanziert!! Glückwunsch Grinsend

(versteckt)
26. August 2012, um 09:55:30 Uhr

jetzt überlegt mal , wen er allein das schon gefunden hat und man nur die fläche sich überlegt was er schaffen könnte oder konnte , was würde  oder wird da rein rechnerisch an den stränden für eine menge an geld liegen weltweit oder allein nur france  oder nur allein an  geld ohne schmuck . darüber darf ich gar net nachdenken  Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre man muß es nur aufheben und wär reich ohne ende "weltweit gesehen"

(versteckt)
26. August 2012, um 11:38:31 Uhr

also wenn i8chs recht verstehe waren das 15 Sondengänge, nehmen wir mal an nur 2 Stunden pro Gang das sind dann 30 Stunden...gegengerechnet mit 82 Euro und sagen wir mal 40 Euro für den Ring da kommen dann 4 Euro/Std raus...

(versteckt)
26. August 2012, um 12:25:11 Uhr

Bravo Thiboux Applaus,

die Euros sind ja noch ganz frisch Lächelnd Super, der Ring ist auch wunderbar!!

Weiterhin Gut Fund

DD

(versteckt)
26. August 2012, um 12:43:15 Uhr

Mich würden ja viel mehr die Bilder von der Speicherkarte interessieren Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
27. August 2012, um 12:40:08 Uhr

Salut,

Danke für ihre netten Kommentare.  Zwinkernd Snorre ich wünsche dir schöne Urlaub zu haben.  Zwinkernd
Die Münzen sind sauber, weil ich auf dem trockenen Sand war. Letzen Jahre, bin ich auch auf trockenen Sand gewesen, aber dort habe ich schmutzige Münzen gefunden. Dieses Jahr, habe ich keine von diese gefunden, weil wir viele Sondler am Strand gewesen.  Zwinkernd
Ich hoffe, dass die Speicherkarte noch lesbar ist. Aber es ist schade für die Persone, die sie verloren hat.  Unentschlossen  Zwinkernd

GrüBe aus Elsass

Thibault  Zwinkernd

(versteckt)
27. August 2012, um 13:06:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oppi89
Mich würden ja viel mehr die Bilder von der Speicherkarte interessieren Zwinkernd

ich habe auch mal vor Jahren eine Kamera auf'm Flohmarkt gekauft,und da war eine Speicherkarte drinn....es müssen sehr arme Leute gewesen sein,denn sie hatten wohl nichts anzuziehen,und das wurde durch die Bilder von der armen Frau auch noch dokumentiert.....  Applaus  Applaus  Applaus  Applaus

« Letzte Änderung: 27. August 2012, um 13:08:17 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version