[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

3 Tag GOLD ........

Gehe zu:  
Avatar  3 Tag GOLD ........  (Gelesen 1251 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. Februar 2014, um 17:46:58 Uhr

Ein Hallo an alle Sondler ,

heute zum 3x Mal, am "ollen" Baggersee. Zum dritten Mal ein Goldring mitgebracht. Ich denke schon, daß muß so weitergehen .....   Nono
Ich glaube es ja selber kaum. Von um 10 bis 14 Uhr gebuddelt - immer wieder Kronkorken zwischendurch. Eines weis ich nun, wer nicht bereit ist ungezählte Bierdeckelfelder zu durchsuchen - wird auch kaum auf Gold stossen.  Grinsend  Dort liegen garantiert noch ungezählte Ringe unter der Grasnarbe. ABER, wenn auf jeden Schwenk der Sonde 3x Signale um LW 80-94 kommen, dann hört der Spaß auf. Eigentlich. Aber genau deshalb gehe ich "sonden" um mich zu bewegen. Für die Ausbeute könnte man dann auch arbeiten gehen - oder Hochleistungssport treiben. Aller 20 Sekunden eine Kniebeuge mit buddeln und aller 15 Minuten eine Rauchen.... Nun noch eine Ufo-Frage : Könnte mir jemand sagen ob das ein Manschettenknopf oder ein Ohrring oder sonstwas ist ?? (Das Ding auf dem Goldring) DANKE.
Loben muß ich noch das Hori, Hori Grabungsmesser für laue 20€ von hier ... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/epages/62931577.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62931577/Categories/Equipment/Grabungswerkzeuge
  es hat sich echt bewährt. Fast alle Funde konnten mit einem gezielten Einstich ins Erdreich - einer Zirkeldrehung"- , Zylinder Erde raus, - geborgen werden. Hinterher war nichts zu sehen und das Loch war perfekt verfüllt. Echt toll. So, ich wünsche Euch ebenfalls genug Gold dieses Jahr.

Gruss 8000Hz
 Küsschen

Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Fundzustand1.jpg
Fundzustand2.jpg
Fundzustand3.jpg
Fundzustand4.jpg
Heute.jpg
Heute0.jpg
Heute2.jpg
Heute3.jpg
Heute4.jpg
Riesenplombe.jpg
(versteckt)
16. Februar 2014, um 18:35:18 Uhr

Das müsste ein Ohrclip sein für die die Angst vor dem Stechen hatten  Zwinkernd

(versteckt)
16. Februar 2014, um 18:40:38 Uhr

Hi
herzlichen Glückwunsch zu dem Gold- Ring, sieht echt klasse aus, immer weiter so Mühe soll auch belohnd werden .
Was für eine Einstellung hast du am Deus gehabt .Hab da auch so ne Liegewiese die ich demnächst  anteste.

Gruß Spartaner

Und immer weiter so nur die harten komm im Garten 

(versteckt)
16. Februar 2014, um 18:56:09 Uhr

Ich bewundere deine Geduld. Habe schon 2x angefangen, Liegewiesen abzusuchen und 2x schnell wieder aufgegeben. Da ist eine Leitwertanzeige schon von Vorteil.

Gratuliere dir!  Super

(versteckt)
16. Februar 2014, um 19:37:35 Uhr

Du machst mich fertig Schockiert

3. Tag , 3. Goldring Anbeten

Gratuliert dir

GF Benji

(versteckt)
16. Februar 2014, um 20:03:21 Uhr

Dein Badesee wird aber schon lange genutzt.....
Glückwunsch zum Gold!

16. Februar 2014, um 20:31:44 Uhr

Danke Euch.

@Bodensucher, ja sagte meine Frau schon ist wohl ein Ohrring. Sah mir aber eigentlich zu groß dafür aus.  Zwinkernd Man lernt.
Selbst der Clip hat noch eine gewisse Spannung.

@Spartaner, ich hatte den disc auf 12, 17khz, bodenfilter 0, sens auf 94 (28er Spule) , GB gemessen auf 76 - manuell auf 73 runter, Reaktion 2, Eisen 0. IDFix= aus,   aber es sind halt noch massig Signale mit LW um 90" dort ..... und nicht nur Bierdeckel.....   Irre

1_highlander ,
ich hatte am DEUS gestern die Mini Kopeke mit LW "32" wo ich sonst nicht grabe, der Goldring "333" kam mit dicken LW "72" in 10cm Tiefe ... obwohl immer gemeint wird Gold im Alubereich um 40+ ...und so weiter. Glaube mir die LW kannste mal ! Immer wenn ich mal die LW ignoriere / mir einbilde jo das ist ALUFitzel kommt was tolles. Also LW sind wie tausendmal beredet hier eigentlich fürn HaHa..   (oft als Anhaltspunkt Ok -ja, aber eben nicht korrekt und immer!)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=post;topic=72738.0;num_replies=5

@benji = so nun zum GOLD, am Tag 1 ein Ring mit Prägung GSK GOMA, am Tag 2 ein Ring "333" (33,3% Goldanteil vom Gewicht) am Tag 3 (heute) wieder ein GSK GOMA Ring ..... weist du was das ist ?? Ich jetzt auch,  Grinsend  * VEB Gold- und Silberschmiede Köthen - Goldmantel auf Kupferüberzug !!! * um Gold zu sparen was es in der DDR nicht gab... , also ruhig Blut nur ein GOLDRing, die anderen sind getürkt ....  Schockiert (aber optisch doch echt)  Weise

@Nidhöggr
wie du Recht hast. 1932 wurde die Sandgrube geflutet und seither - Mangels anderer Möglichkeiten hier von tausenden Leuten Jahr für Jahr genutzt. Und wie ich das nun sehe, noch nicht leergesondelt. (ob das wohl an den guten Bierdeckelsignalen liegt.... )

Fundglück Euch Allen !
 Küsschen

« Letzte Änderung: 16. Februar 2014, um 20:34:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Februar 2014, um 16:23:15 Uhr

Danke
Gruß Spartaner

Allzeit gut Fund

(versteckt)
17. Februar 2014, um 17:29:08 Uhr

Die Tuchplombe sieht interessant aus!

(versteckt)
17. Februar 2014, um 17:45:11 Uhr

Hi 8000HZ  tolle Funde aber der Ring ist nur Vergoldet!? DDR-Ring GoldSilberschmiede Köthen. Hab auch einen von GSK-GOMA.leider vergoldet.
Hau rein und weiter gut Fund

Hinzugefügt 17. Februar 2014, um 17:45:17 Uhr:

Hi 8000HZ  tolle Funde aber der Ring ist nur Vergoldet!? DDR-Ring GoldSilberschmiede Köthen. Hab auch einen von GSK-GOMA.leider vergoldet.
Hau rein und weiter gut Fund

17. Februar 2014, um 18:34:25 Uhr

Ja . leider. Aber von außen halt Gold.  Grinsend

Am Tag1 einen davon (GOMA), dann einen "echten" am Tag 3 noch einen (GOMA) Goldmantelüberzug auf Kupfer ...
Aber Ring ist Ring bei mir. In der Vitrine auch schön anzusehen.
 Küsschen

@Hamsterson
 Aha Tuchplombe. Ist auf jeden Fall meine Größte bisher. Sonst nur sackige Sackplomben.

Gruss an Euch Alle !

« Letzte Änderung: 17. Februar 2014, um 18:36:06 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version