[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

3 Tage Ostsee----Peenemünde und so !!!

Gehe zu:  
Avatar  3 Tage Ostsee----Peenemünde und so !!!  (Gelesen 688 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Oktober 2013, um 22:44:09 Uhr

Ostessstrand..............Goldene Ringe,Ketten und und und..................

Das war so die  Fantasie.................leider sieht die Realität ganz anderes aus............

Hallo Leute........

Ich war grade mit Kumpel mit Frau ud meine Freundin und Ich......................an der Ostsee............

So ein verlängertes Sondelwochenende............man was haben wir uns alles so vorgestellt was wir

finden würden.............naja so dolle war nicht........seht die  Bilder......aber meine Freundin hats jetzt auch erwischt....sie findet Spaß am Sondeln

Aber ich war Verbotener weise auf dem Gelände der Heeresversuchsanstalt........einfach nur geil da.......

Mehr kann ich nicht dazu schreiben.....es war schon nicht schlecht da.........die Krater sind Bombentrichter...alles voll damit.......

Interessante Gegend da.........ich wäre am liebsten noch länger geblieben da......

Naja im nächsten Jahr wieder,,,,,,,,

Gruß Ralle

Hinzugefügt 07. Oktober 2013, um 22:45:46 Uhr:

Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Foto0042.jpg
Foto0043.jpg
Foto4818.jpg
Foto4831.jpg
Foto4839.jpg
Foto4841.jpg

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, um 22:45:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 22:50:20 Uhr

Hast du wieder gute Sachen gefunden?

(versteckt)Themen Schreiber
07. Oktober 2013, um 22:54:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67
Hast du wieder gute Sachen gefunden?
nee Leider nicht...nur das auf dem Bild..........kann ja nicht immer klappen........aber Morgen geht´´s auf ein Schlachtfeld.........mal sehen was kommt...schönen Abend....Gruß Ralle

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version