| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Oktober 2013, um 22:44:09 Uhr
|
|
|
Ostessstrand..............Goldene Ringe,Ketten und und und..................
Das war so die Fantasie.................leider sieht die Realität ganz anderes aus............
Hallo Leute........
Ich war grade mit Kumpel mit Frau ud meine Freundin und Ich......................an der Ostsee............
So ein verlängertes Sondelwochenende............man was haben wir uns alles so vorgestellt was wir
finden würden.............naja so dolle war nicht........seht die Bilder......aber meine Freundin hats jetzt auch erwischt....sie findet Spaß am Sondeln
Aber ich war Verbotener weise auf dem Gelände der Heeresversuchsanstalt........einfach nur geil da.......
Mehr kann ich nicht dazu schreiben.....es war schon nicht schlecht da.........die Krater sind Bombentrichter...alles voll damit.......
Interessante Gegend da.........ich wäre am liebsten noch länger geblieben da......
Naja im nächsten Jahr wieder,,,,,,,,
Gruß Ralle
Hinzugefügt 07. Oktober 2013, um 22:45:46 Uhr:
Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Foto0042.jpg Foto0043.jpg Foto4818.jpg Foto4831.jpg Foto4839.jpg Foto4841.jpg
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, um 22:45:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|