[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 3 tage suchfreude,mit den xp

Gehe zu:  
Avatar  3 tage suchfreude,mit den xp  (Gelesen 539 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. August 2009, um 11:39:14 Uhr

Hi Gemeinde

War ich 3 tage am alten acker was ich eigentlich schon mit verschiedenen geräte abgesucht hatte,Aber kamm die sachen hier noch raus.
habe ein gerät bekommen xp GMP von ein ganz lieber mensch Danke an diese stelle nochmal, Küssen Smiley( Hi Hi fürs küssen),

@xp

Das ist schon ein wansinnig gute gerät(will kein werbung machen)in den 3 tagen hab so viel gebuddelt wie noch niieeeeeeeeee.hab auch ein wenig rücken schmerzen,habe auch den große spule dafür verwendet 30*36,und ich war erschtaunt da rüber das der kleinempfindlichkeit so gut funzt,das kleinste was ich gefunden hab war ein knopf mit 3 mm durchmesser in 10 cm tief,und ich finde das ist schon ein gute leißtung für so ein große spule,das gerät läuft ruhige als ich dachte die ganze zeit habe ich ein einzigesmal ein fählsignal gehabt,und einmal umsonst gebudelt ,die kleine münzen (sehe bild ) kann der sehr gut orten ohne probleme,und das auch noch in guten tiefen,und ich muss sagen das ich kein eisen rausgegraben habe was müll war,mein resultat über diese gerät das ist einfach hammer,mann findet mehr mann gräbt mehr aber das loht sich,



gruß willi


Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ackerfund 011.jpg
ackerfund 012.jpg
ackerfund 013.jpg
ackerfund 014.jpg
ackerfund 015.jpg
ackerfund 016.jpg
ackerfund 017.jpg
ackerfund 018.jpg
ackerfund 019.jpg
ackerfund 020.jpg
Offline
(versteckt)
#1
03. September 2011, um 18:50:56 Uhr

nice Lächelnd sehr schöne sachen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor