[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 3.tag an der donau

Gehe zu:  
Avatar  3.tag an der donau  (Gelesen 555 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Mai 2011, um 12:59:18 Uhr

hallo liebe gemeinde, heute früh an der donau ersondelt Suchen und einen großen deckel von einer tonne (ausgegraben )das loch war ca. 1m mal 1m und ca 2gute spatenstiche tief  ich denke es war eine chemiekeule gruß fritz Winken


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1010924.jpg
Offline
(versteckt)
#1
10. Mai 2011, um 13:57:58 Uhr

cool cool Lächelnd langsam solltest du wirklich mal überlegen einen angelladen aufzumachen Zwinkernd soviel blei wie du schon gefunden hast  Schockiert


Offline
(versteckt)
#2
10. Mai 2011, um 14:25:00 Uhr

Ja, ja am Wasser findet man u.a. Blei in großen Mengen.

Trozdem ist es die Entseuchung des Schwermetalles am Wasser gut für die Natur.  Weise


Gut Fund, rezax Winken



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
10. Mai 2011, um 15:40:27 Uhr

zwei fliegen mit einer klappe,ich befreie die natur von schwermetallen,und obendrein für mich altmetall [winken]gruß fritz

Offline
(versteckt)
#4
10. Mai 2011, um 15:56:32 Uhr

Blei bringt einen richtig guten Preis. Gewicht ist da immer entscheident. Blei hast halt gleich mal ein Kilo beisammen...........

Alu ist mit 1,80 Eu per Kilo in Abzugslaschen sicher ein ganz schöner Haufen.............

Grüße

Stephan

Offline
(versteckt)
#5
10. Mai 2011, um 16:23:28 Uhr

Holla Fritz,
führt die Donau so wenig Wasser, daß Du trockenen Fusses an Stellen kommst, wo sonst vom Angler die Pose schwimmt?
Durch die Trockenheit müssen sich doch an den Ufern breite Strände bilden?
Hoffentlich kommt bald Regen, sonst verdürrt noch alles.

Gruß xxl-lutz

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
10. Mai 2011, um 16:35:17 Uhr

hallo xxl-lutz stimmt die donau führt sehr wenig wasser und dies zu dieser jahreszeit die ufer sind sehr groß oder auch breit geworden, dennoch ein vorteil für sucher aber leider nicht rentabel jede menge geschmolzendes alu aluschlacke usw Ausrasten                           .gruß fritz Winken

Offline
(versteckt)
#7
10. Mai 2011, um 16:38:59 Uhr

Hi,
war am Samastag auch an der donau sondeln.  Grinsend
Hast ja mehr sachen gefunden wie ich.
Ich hab glaub ich 20 angelbleie und zwei Münzen gefunden.  Grinsend Mehr war bei mir auch nicht dabei.

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
10. Mai 2011, um 16:46:17 Uhr

genau 2münzen so ein zufall auch ich hatte 2 münzen  ein 2pfennig unleserlich  und 1pfennig 1809  ( und ein 50cent)  gruß fritz Winken Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor