[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

478 ? Und zwei Vogelringe ...

Gehe zu:  
Avatar  478 ? Und zwei Vogelringe ...  (Gelesen 388 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Mai 2012, um 13:12:28 Uhr

Hi zusammen!

Der Plan war, den Schlüsselbund des Bauern wiederzufinden, den er letztes Jahr bei der Kartoffelernte verloren hat  Suchen  Den Schlüssel haben wir noch nicht gefunden, es sind auch noch einige Bahnen abzugehen - gestern war es schon spät, also müssen wir da nochmal hin  Suchen Smiley

Naja, es gab den üblichen Ackerschrott, Folienschnipsel, Nägel... nichts besonderes - ausser noch zwei Vogelringe, eine Plombe (auf der leider nichts zu erkennen ist) ein Knopf und dann dieses Teil mit der "478" drauf. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Scheint Messing oder ähnliches zu sein - es ist fast eine halbe Kugel und innen drin sieht es aus, als wäre da ein Zapfen oder sowas dran - möglich, dass es an irgendetwas festgemacht war.

Wer also eine Idee hat - her damit  Smiley Idee

Schönen Feiertag noch - Gruß Sven

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Fund01.JPG
P5280276.JPG
(versteckt)
28. Mai 2012, um 14:02:37 Uhr

Schreib doch bitte mal auf, was auf den Vogelringen steht. Mein Kollege hat damit zu tun, vlt hilft ihm oder Dir das weiter.

Via Tapatalk

(versteckt)Themen Schreiber
28. Mai 2012, um 17:16:59 Uhr

Hi!
Die Vogelringe werde ich hier melden: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.proring.de/ber-fundmeldungen.html

Mir geht es in erster Linie um das Teil mit der Zahl 478 drauf  Zwinkernd

Gruß Sven

(versteckt)
18. Juni 2012, um 09:55:53 Uhr

Hallo Nachbar :-)
Knopf mit Zahl? Dann diente Er nicht als Knopf sondern als Erkennung... Wann hatten die das? Im Krieg oder?
 Unentschlossen  Weiss nicht genau ich hör mich mal um
Liebe Grüssen von neben an aus Wuppertal :-)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version