[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

4 stunden mit meinem neuem f75 ;)

Gehe zu:  
Avatar  4 stunden mit meinem neuem f75 ;)  (Gelesen 1525 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. April 2012, um 20:29:13 Uhr

servus

da ich endlich meinen neuen Fisher F75 bekommen habe bin ich gleich mal los in den Wald und siehe da nach 4 stunden eig. ganz gute ausbeute für meine verhältnisse

vill. kann mir ja jemand was zur kanone sagen also zeitliche einordnung und so ...

lg steffen

Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0128.jpg
IMG_0130.jpg
IMG_0135.jpg
IMG_0152.jpg
IMG_0153.jpg
IMG_0154.jpg
IMG_0156.jpg
IMG_0157.jpg
(versteckt)
01. April 2012, um 20:52:15 Uhr

Winken Steffen,
Schöner Fund. Die Kanone gefällt mir. Findet man auch nicht alles Tage.  Applaus
Müsste ein Spielzeug sein. Würde die so auf Anfang 1900 schätzen.

Gruß mücke

(versteckt)
01. April 2012, um 21:08:30 Uhr

Die Kanone ist ja der Hammer, so was kostet auf dem Flohmarkt richtig Geld.

(versteckt)
01. April 2012, um 21:10:35 Uhr

coole kanone hast da

(versteckt)
01. April 2012, um 21:27:14 Uhr

Gartuliere zu den Funden,echt tolle Kanone,wenn das eine Brosche ist mit dem roten Stein,dann dürfte sie um die Jhdt.Wende gemacht od.getragen worden sein,sehr schöne Funde.
mfg schwingi

(versteckt)
02. April 2012, um 05:55:21 Uhr

Hallo Steffen,

Die Kanone ist ja echt Super  Super, und auch noch sehr
gut erhalten, ich finde leider immer nur Teilstücke von so was.
Meinen Glückwunsch zu den Funden!, und weiterhin
viel Glück beim Sondeln mit deinen neuen F75!

Viele Grüße
Peter

(versteckt)
02. April 2012, um 06:30:26 Uhr

So eine Kanone habe ich in "neu". Fast die gleiche Grösse. Ist so ein billiger Industrieguss. Man kann ein Zündplätzchen einlegen, und es mächtig krachen lassen...

Smiley

Der Anstecker (Brosche?) ist auch nett...

Gruss,
schlesier

(versteckt)
02. April 2012, um 06:51:50 Uhr

wunderbar  wünsche dir noch einmal viel Glück mit deinem neuen Gerät und die Ausbeute ist nicht schlecht,angeln ist wohl auf Eis gelegt  Grinsend bis die Tage Gruß Andi

(versteckt)
02. April 2012, um 08:28:48 Uhr

viel Glück mit deinem F75 Zwinkernd.

gruß,               Copper

(versteckt)
02. April 2012, um 08:42:22 Uhr

8)kaum besorgt man dem Schüler einen F75 schon haut er richtig rein!!!  Knüppel Ich finde es verdammt ungerecht  Nono,das diese Schüler mit Ihrer unendlichen Freizeit unsere Böden ausplündern Suchen ,die wir Berufstätigen nicht begehen können da uns die Zeit fehlt Brutal, oder wir einfach zu Müde sind nach der Arbeit noch Sondeln zu können Weinen!!! Darum fordere ich eine sofortige abschaffung von Ferien und die einführung einer Ganztagesschule  Teufel, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten !!! Genauso muss mit den Rentnern die Angeln gehen verfahren werden , da die auch in Ihrer ellenlangen Freizeit alles leerfischen  Applaus!!! Aber ne, Spass beiseite, Gruss vom Onkel , echt geile Teile die du da mit deinem neuen fisher gefunden hast!!! Wart es ab , mit viel ausdauer wird es demnächst so richtig klingeln , du weisst ja , wir wohnen in franken , dem Fundmekka der Sondler !!! Gruss Bögi

(versteckt)
02. April 2012, um 11:20:25 Uhr

Auch wenn ich der 15. Gratulant bin, wage ich es trotzdem zu der Miniwumme zu glückwünschen was das Zeug hält !  Smiley
Die ist ja acht TOP !
Und das der Schlesier die natürlich in neu hat und damit regelmässig spielt wundert mich nicht. Kann es mir richtig gut vorstellen !  Smiley

DAff

« Letzte Änderung: 02. April 2012, um 11:57:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. April 2012, um 11:28:05 Uhr

Sind echt schöne Sachen Smiley

max

(versteckt)Themen Schreiber
02. April 2012, um 18:21:34 Uhr

danke für die ganzen glückwünsche  Zwinkernd

@ merowinger

wann ist wider treffen ? dann kannst dus ja mal  in echt sehen Frech

(versteckt)
02. April 2012, um 18:40:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
...
Und das der Schlesier die natürlich in neu hat und damit regelmässig spielt wundert mich nicht. Kann es mir richtig gut vorstellen !  Smiley

DAff
Willst Du mitspielen?

Smiley

(versteckt)
02. April 2012, um 20:47:55 Uhr

Also ich bin auch dafür das er dieSonde abgibt werde sie verwahren und dann ist sondeln nur erlaubt wenn er  in Begleitung eines Volljährigen ist und 50% der Funde werden an die Begleitperson also an deinen Onkel oder an mich  abgegeben  Grinsend Gruß Andi

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version