[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

4h Kürbisacker

Gehe zu:  
Avatar  4h Kürbisacker  (Gelesen 686 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Oktober 2015, um 20:21:12 Uhr

Hallo,

war heute mal auf einem Kürbisacker an der Gabelung zweier Straßen unterwegs, die zu meiner Überraschung auch wochentags ziemlich dicht befahren waren. Ausgerechnet heute Klinkenadapter für die Kopfhörer zu Hause vergessen.  Hilfe Na dann eben ohne, sind ja nur meine Ohren.  Nono Bis auf die Spielmarke mit Hirschjagdmotiv (meine erste) und den 20 Groszy von 1923 leider nix besonderes dabei. Die 10 Cent sind kein Vergleichsstück sondern kamen tatsächlich aus dem Boden. Ansonsten halt das Übliche: ein paar Plomben, Knöpfe und Munition...

Viele Grüße
Jacza

Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20_Groszy_r.JPG
20_Groszy_v.JPG
Kürbisacker_1.JPG
Kürbisacker_2.JPG
Spielmarke_r.JPG
Spielmarke_v.JPG

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2015, um 20:28:15 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Oktober 2015, um 20:30:42 Uhr

du weißt schon das die Munition noch scharf ist  Idiot

(versteckt)
13. Oktober 2015, um 20:31:46 Uhr

Immerhin besser wie nix, bin schon mit weniger vom Acker heim. Weinen  Die 10 Cent sind kein Vergleichsstück sondern so zu sagen MÜLL wie alles in dieser Zeit Kotzen

(versteckt)Themen Schreiber
13. Oktober 2015, um 20:38:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
du weißt schon das die Munition noch scharf ist Idiot

Ja schon, hab schon öfters welche gefunden. Was sollte ich jetzt am besten damit machen? Irgendwo melden?

Viele Grüße
Jacza

Hinzugefügt 13. Oktober 2015, um 20:46:41 Uhr:

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Immerhin besser wie nix, bin schon mit weniger vom Acker heim. Weinen Die 10 Cent sind kein Vergleichsstück sondern so zu sagen MÜLL wie alles in dieser Zeit Kotzen

Man freut sich aber trotzdem darüber, zumindest ein wenig. Zwinkernd

Viele Grüße
Jacza

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2015, um 20:46:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
13. Oktober 2015, um 20:52:13 Uhr

Schockiert Also ich freue mich nicht wenn ich so Scheiß billige Euromünzen nicht vom Wert der Münze, sondern vom Material her finde.  Amen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version