[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

5 Mark Tag

Gehe zu:  
Avatar  5 Mark Tag  (Gelesen 1001 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Mai 2012, um 01:46:32 Uhr

Heute mal wieder 4 Stunden Euros sammeln gewesen.

Habe zwar schon einen Gedenkfünfer ( DM ) gefunden, aber noch keine normalen, heute war es soweit, ich freute mich noch über den 1. als paar Meter weiter der nächste kam. Dann am anderen Ende waren es drei

Heute 17 DM soviel hatte ich noch nie.

Einer von denen hat einen Abdruck als wenn eine weitere Münze auf Ihm lag, doch ich konnte keine finden.

Ich fand auch meinen ersten Granatsplitter mit Führungsring dran, sowie eine klappe in Militärfarben, wo Pertrix No 646 draufsteht... [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMGP0101.jpg
(versteckt)
23. Mai 2012, um 06:09:38 Uhr

wow nicht schlecht, umgerechnet fast 20 DM/Stunde (mit den Euros)....

wo warst du denn? auf nem Spielplatz?

lg

(versteckt)
23. Mai 2012, um 06:49:33 Uhr

Glückwunsch ! Das lohnt sich doch , müßte man jeden Tag machen und so viel Bares finden .  Grinsend

Die Alu - Lasche rechts unten im Bild ist der Hammer ! Sollte die wirklich mit aufs Bild so als Vertreter der anderen 100 die man überall in Massen findet oder war das ne Panne?   Irre

Weiterhin viel Erfolg
Andre

(versteckt)
23. Mai 2012, um 07:19:00 Uhr

ich hab mich auch etwas gewundert über die alulasche...die suggeriert das es sich um einen kompletten fundkomplex handelt....wenn das so wäre wärs erst recht der hammer...  Smiley

ich nehme aber an das sie als Platzhalter (pro memoria-alulasche) für all die anderen gefundenen dient....  Smiley

lg

(versteckt)
23. Mai 2012, um 09:03:07 Uhr

über 30 euro   Super wen das jeden tag ginge wäre ja bald ein neuer detektor zusammen

mfg.zenzi

23. Mai 2012, um 09:25:20 Uhr

Ich war auf ner Liegewiese, und die hab ich erst n viertel durch ^^

Ja die eine Lasche ist raufgehüpft, der Vertreter der anderen !!!

Hinzugefügt 23. Mai 2012, um 10:19:47 Uhr:

Geschrieben von Zitat von zenzi1
über 30 euro   Super wen das jeden tag ginge wäre ja bald ein neuer detektor zusammen

mfg.zenzi

Bin im Moment so sehr zufrieden mitm AT , nach einem Jahr kenn ich Ihn inn und auswendig, und weiss genau was er mir erzählen möchte  :Smiley

« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, um 10:19:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

24. Mai 2012, um 12:30:41 Uhr

>So den Rest des Viertels auf der Wiese gecleant, nochmal 2  5er bei !

Kein Schmuck, na ja, die anderen 3 Wiesen kommen auch diesen Sommer dran !

IMGP0115.jpg
(versteckt)
25. Mai 2012, um 20:45:15 Uhr

Das kann sich doch sehen lassen :)Ich würd ja alles in ner Spardose Sammeln damit man einen schönen Jahresüberblick hat .

28. Mai 2012, um 02:20:47 Uhr

Heute noch eine "Frust" Nachtschicht eingelegt, und mir das nächste Viertel in Angriff genommen, war 3 Stunden auf der Wiese...

Mein erster Ring von dort kam heut, ich war fleißig, doch muss noch den Sommer über da ran.

Bin jetzt bei knapp 60 Euro und 32 Mark, heut wieder n 5er bei, hoffe ich erwisch mal endlich nen Silberfünfer... Insgesamt bin ich bei 9 Stunden Suchdauer!

Ein Schlüsselhortfund  Narr Alle den selben Bart. Gut Kupfer und fein Messing gefunden.

Dann hab ich wen anbrüllen müssen, ich war etwas weiter von meinem Lager weg, das wurde von jemandem entdeckt, zum Glück hatte der ne Weiße Tüte, sonst hätt ich den nicht gesehn, und der meine Sachen mitgenommen! Aber nach nem kräftigen tiefen ARRRGHHHH war der Blitzschnell weg  Rundumschlag Narr [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

IMGP0140.jpg
(versteckt)
28. Mai 2012, um 03:39:26 Uhr

Immer schön eine Basaball-keule unterm Arm dabei haben  in der Nacht Grinsend   schöne Funde Applaus

10. August 2012, um 03:31:12 Uhr

So, da konnt der Cremer heute nicht schlafen, also raus auf meine Wiesen. Ich muss schon sagen, Kurios, meine erste komplette EKM kam heut Nacht, leider Blanko. Dann wieder 2 mal n Fünfer, man das waren noch Münzen. Die üblichen "gammel" Euros. Und endlich mein erster "echter" Schmuck von der Wiese, und dann gleich noch son geiler dicker Brummer, fast 20 Gramm 925  Küsschen  Im Lichtschein der Taschenlampe glitzerte er golden  Schweigend

Ich bin gespannt was da noch alles kommen wird, ich bleibe dort am Ball

Mit Fahrzeit war ich gute 4 Stunden ausser Haus

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

IMGP0406.JPG
IMGP0409.JPG

« Letzte Änderung: 10. August 2012, um 03:32:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. August 2012, um 03:51:42 Uhr

, alter das ist ja der Hammer war deine Liegewiese an einem See? Irre, mir ist ganz schwindlig. Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version