Das konnte ich alles heute ersondeln^^

. Der Tag begann schön, die Sonne brannte vom himmel

Also beschloss ich

zu gehen.
Viele Schöne Funde konnte ich machen, doch zu den manchen Funden brauche ich hilfe zwecks alter und was es überhaupt sein könnte^^ Bild 2. Die Münze Hat bei meinem Detektor den Konstanten Leitwert 93-94 also eigendlich Silber, sieht aber nicht wie Silber aus... und was ist das für eine Münze??? Ich kann erkennen die umschrift :FRANC II DCRISAHB. REX?

?? wie alt ist sie?? Dann zu bild 3 dem Heiligenanhänger, er ist ziehmlich groß, um die 3,3 cm lang und ziehmlich dich, also n richtiger oschi

Auf der vorderseite ist ein Männerkopf und eine figur zu erkennen UMSCHRIFT : ANTONIO DE PADVA D-P-M. Rückseite ein kniender Mann. Wie alt könnte der Sein, woher stammt er?? zu Bild 4. eine kleine münze mit schlechtem Leitwert. zu erkennen sind aber nur diese muster. Keine jahreszahl, nix. was ist das für eine münze und wie alt ist sie?? Zu den UFOS, wer was weiß... einfach schreiben. Dnke an euch schonmal im Vorraus. Ach nochwas, am Himmel in der Abendsonne habe ich diese Erscheinung gesehen.... Scheee oder .. Polarlicht oder was is das XD

letzte bild
Hoffe auf viele Beiträge

Gruß Phil