[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 8 Stunden auf dem Acker !!! Brauche Hilfe zu den UFOS !!! Danke

Gehe zu:  
Avatar  8 Stunden auf dem Acker !!! Brauche Hilfe zu den UFOS !!! Danke  (Gelesen 565 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. September 2011, um 21:45:22 Uhr

Das konnte ich alles heute ersondeln^^ Suchen. Der Tag begann schön, die Sonne brannte vom himmel Cool Also beschloss ich  Suchen zu gehen.
Viele Schöne Funde konnte ich machen, doch zu den manchen Funden brauche ich hilfe zwecks alter und was es überhaupt sein könnte^^ Bild 2. Die Münze Hat bei meinem Detektor den Konstanten Leitwert 93-94 also eigendlich Silber, sieht aber nicht wie Silber aus... und was ist das für eine Münze??? Ich kann erkennen die umschrift :FRANC II DCRISAHB. REX?Huch?? wie alt ist sie?? Dann zu bild 3 dem Heiligenanhänger, er ist ziehmlich groß, um die 3,3 cm lang und ziehmlich dich, also n richtiger oschi  Grinsend Auf der vorderseite ist ein Männerkopf und eine figur zu erkennen UMSCHRIFT : ANTONIO DE PADVA D-P-M. Rückseite ein kniender Mann. Wie alt könnte der Sein, woher stammt er?? zu Bild 4. eine kleine münze mit schlechtem Leitwert. zu erkennen sind aber nur diese muster. Keine jahreszahl, nix. was ist das für eine münze und wie alt ist sie?? Zu den UFOS, wer was weiß... einfach schreiben. Dnke an euch schonmal im Vorraus. Ach nochwas, am Himmel in der Abendsonne habe ich diese Erscheinung gesehen.... Scheee oder .. Polarlicht oder was is das XD Idee letzte bild

Hoffe auf viele Beiträge  Lächelnd Suchen Lächelnd

Gruß Phil


Es sind 18 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Lot komplett.JPG
allerletzte.JPG
bild 10.JPG
bild 12.JPG
bild 5.JPG
bild 9.JPG
bild-2.JPG
bild-3.JPG
bild-4.JPG
bild.2.JPG
bild11.JPG
bild2.JPG
bild3.JPG
bild4.JPG
bild6.JPG
bild7.JPG
bild8.JPG
letzte.JPG
Offline
(versteckt)
#1
25. September 2011, um 22:06:00 Uhr

Hi

schöne Sachen.  Super
Die Münze ist aus Kupfer nicht Silber.
Die dicken, großen Kupfermünzen haben manchmal solche Leitwerte.  Zwinkernd
Oben links die Schnalle - ist die aus Gold  Huch

Gruß sledge

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. September 2011, um 22:09:57 Uhr

Leider nicht  Unentschlossen Hab mich bei Anblick des Teils schon gefreut, ist aber nur der Rahmen von einer Armbanduhr^^, das ziffernblatt mit urwerk hab ich auch noch gefunden  Grinsend is nur blech ^^

Offline
(versteckt)
#3
26. September 2011, um 08:49:25 Uhr

das sieht doch gut aus Super.



gruß,                        Copper

Offline
(versteckt)
#4
26. September 2011, um 10:59:41 Uhr

Bild 7 und 8 ist keine Münze, sondern eine Art Schmuckanhänger.

Sind hier schon ein paar mal gepostet worden.



Sondenmichel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
26. September 2011, um 12:50:52 Uhr

Ich denke da an einen Rechenpfennig. Aber brauche dringend hilfe zu dem Anhänger und zu der kupfermünze?? Wer weiß was??^^  Super Reiter

Offline
(versteckt)
#6
26. September 2011, um 12:59:19 Uhr

Mehr Antworten wirst du sicherlich bekommen, wenn du die Funde einzeln in den richtigen Rubriken postest.
Hier bei den Fundkomplexen schauen viele noch nicht mal rein, geschweige denn, dass sie hier etwas posten. Die Threads in den Fundkomplexen werden ob der Masse an verschiedenen Teilen sowieso unübersichtlich.

Oetti1

Offline
(versteckt)
#7
26. September 2011, um 13:16:45 Uhr

Hier mal ein posting zu diesen Marken:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/schmuck/anhanger-t14159.0.html;highlight=bauchtanz


Es gibt noch mehr, aber zur Zeit fallen mir die richtigen Suchparameter nicht ein.


Sondenmichel

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor