[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Heute.Zweite mal mit Gmaxx2

Gehe zu:  
Avatar  Heute.Zweite mal mit Gmaxx2  (Gelesen 2341 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Januar 2016, um 07:40:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von klüppli

.......Solche Funde sind mir zuwider, stecken doch hinter diesen Funden immer Menschenschiksale. (sollte doch allgemein bekannt sein) "Die Achtung vor dem Mitmensch"


genau und diese Menschenschiksale wurden mit dem auffinden der Erkennungsmarken geklärt. (Natürlich vorausgesetzt sie wurden von seriösen Sondengängern gefunden ). 

Das nenne ich dann "Achtung vor dem Menschen".     


mfg
Stefan H.

Offline
(versteckt)
#16
26. Januar 2016, um 08:44:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vini
Hallo. Heute zu zweite mal mit Gmaxx2 und dann 15 stück von EK.

Gratulation zum Fund! SchockiertApplaus
Mich würde auch interessieren, ob die alle in einem Loch lagen, oder breit verstreut waren.
Hast du eine Vorahnung über das Suchgebiet gehabt, hast du vorher recherchiert, oder war es ein reiner Glücksfund?

VG und GF

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
26. Januar 2016, um 10:35:35 Uhr

Hallo Alles ist in ein Loch.

Offline
(versteckt)
#18
26. Januar 2016, um 10:41:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von klüppli
Solche Funde sind mir zuwider, stecken doch hinter diesen Funden immer Menschenschiksale.

In Bezug auf die von Dir beschriebene Felsenwand kann ich das verstehen, in Bezug auf die EK2's nicht.

Dann musst das Sondengehen an den Nagel hängen, möchte nicht wissen wieviele Musketenkugeln schon gefunden wurden die irgendeinem irgendwann quer durchs Gedärm gegangen sind.
Granatsplitter etc. das ganze Programm halt.
An jeder gefundenen Goldmünze klebt Blut oder glaubst die hat Einer beim Spaziergang verloren?

Also so einen Fund würd ich mir nicht madig machen lassen. Das ist ein Top Fund und fertig. Weltverbesserer bitte an die Front in Syrien blß wos richtig stinkt macht der Tugendmensch einen Bogen rum.

Offline
(versteckt)
#19
26. Januar 2016, um 11:36:38 Uhr

Kini, deine bissigen und treffsicheren Kommentare les ich immer wieder gerne. Meistens hast auch noch recht.
Gruß Aslan

Offline
(versteckt)
#20
26. Januar 2016, um 23:29:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von tarmes
genau und diese Menschenschiksale wurden mit dem auffinden der Erkennungsmarken geklärt. (Natürlich vorausgesetzt sie wurden von seriösen Sondengängern gefunden ). 

Das nenne ich dann "Achtung vor dem Menschen".     


mfg
Stefan H.


Danke, damit liegst du genau richtig ! (seriöse Sondengänger)

mfg - klüppli

Offline
(versteckt)
#21
26. Januar 2016, um 23:39:54 Uhr

Erkennungsmarken ohne sterbliche Überreste werden von den WASt übrigens gar nicht bearbeitet. Hier mal ein Dokument dazu.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

10378136_831979353530249_458426154718125517_n.jpg

« Letzte Änderung: 26. Januar 2016, um 23:44:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
27. Januar 2016, um 08:22:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Erkennungsmarken ohne sterbliche Überreste werden von den WASt übrigens gar nicht bearbeitet. Hier mal ein Dokument dazu.

Das stimmt so nicht, Micha. Ich hatte meine bislang gefundenen in Berlin abgegeben und eine Nachricht über das Schicksal erhalten. Einer kam in Griechenland, der andere im ehemaligen Jugoslawien um. Wie die Erkennungsmarken dann dahin kamen, wo ich sie gefunden hatte, konnte nicht nachvollzogen werden.
Natürlich steht das offizielle Dokument trotzdem im Raum...

« Letzte Änderung: 27. Januar 2016, um 08:24:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
27. Januar 2016, um 20:06:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Das Gebiet würde ich mal genauer unter die Lupe nehmen

Wer von uns würde das nicht gerne.

Hammer Fund,  Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch

« Letzte Änderung: 27. Januar 2016, um 20:07:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
27. Januar 2016, um 20:37:33 Uhr

Ich würde da auch mein Elektrischen Zauberstab Gassi führen  Zwinkernd Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor