[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Ackerfunde

Gehe zu:  
Avatar  Ackerfunde  (Gelesen 761 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. April 2016, um 16:23:16 Uhr

Waren heute mal auf Acker Suchen und es bestätigte sich mal wieder das alles vom Zustand her Frums! ist. Werde so schnell keinen Acker mehr besuchen gehe lieber in die Wälder und Hänge.  Zwinkernd

Gruß nixfinder


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_5365[1].jpg
Offline
(versteckt)
#1
30. April 2016, um 16:28:38 Uhr

Hi
Naja  Frums! , mach mal alles sauber, sooooo schlecht ist es doch nicht. Der Knopf z.b.ist doch prima !

Gruss heek 1

Offline
(versteckt)
#2
30. April 2016, um 17:34:10 Uhr

Ich finde kleine Modelkanone interessant! Zur Kaiserzeit waren das verbreitete spielzeuge um Kinder schon früh für den Militarismus zu begeistern...übrigens voll funktionsfähig:)

Offline
(versteckt)
#3
30. April 2016, um 20:00:58 Uhr

na da gibt es schlimmere Funde  Zwinkernd
Die Kanone gefällt mir besonders gut  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
01. Mai 2016, um 06:40:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Hi
Naja Frums! , mach mal alles sauber, sooooo schlecht ist es doch nicht. Der Knopf z.b.ist doch prima !

Gruss heek 1

Was meinst du für einen Knopf heek1 ? die Münzen, Uhrenschlüssel auch die Kanone ist ziemlich gaga darum lieber Wald/Hänge siehe Fuko vom Vortag bin halt ein verwöhntes Bürschchen.  Zwinkernd


Grüßle

Offline
(versteckt)
#5
01. Mai 2016, um 08:13:18 Uhr

Das sagt der Nixfinder... Oh man letztendlich musst Du das selber Wissen... Aber ich für meinen Teil darf ja noch nicht einmal in den Wald...Mir gefällt die Kanone übrigens auch sehr gut...


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#6
01. Mai 2016, um 10:16:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von nixfinder
Was meinst du für einen Knopf heek1 ? die Münzen, Uhrenschlüssel auch die Kanone ist ziemlich gaga darum lieber Wald/Hänge siehe Fuko vom Vortag bin halt ein verwöhntes Bürschchen. Zwinkernd


Grüßle
Ich meine das vergoldete Teil in der Mitte,  oder ist das sogar eine Brosche ?
Gruss Heek 1

« Letzte Änderung: 01. Mai 2016, um 10:18:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
01. Mai 2016, um 11:26:56 Uhr

Die Kanone finde ich sehr cool. Und bei den Münzen scheint die Linke aus Silber zu sein. Oder täuscht das Bild?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
01. Mai 2016, um 11:33:52 Uhr

Leider ist die linke Münze nicht aus Silber Hamsterson  Traurig und das vergoldete Teil müßte ein Zierteil sein da es eine Öse hat Heek1.


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_5371[1].jpg
DSC_5372[1].jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor