[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Ackern mit Wurmsonde und Frau brachte fetten Römer! *-*

Gehe zu:  
Avatar  Ackern mit Wurmsonde und Frau brachte fetten Römer! *-*  (Gelesen 888 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Juli 2012, um 17:52:28 Uhr

Danke willi, aber soll ich ganz erlich sein? für mich sehn die alle gleich aus  Ärgerlich  Grinsend

(versteckt)
14. Juli 2012, um 17:55:49 Uhr

du hast einen sesterz gefunden, und die sind aus Bronze......allso name und Sesterz eingeben, und schon hast du erfolg..... Zwinkernd

(versteckt)
14. Juli 2012, um 17:56:22 Uhr

Hi benny geile münze hast du diesmal kein vid. .? Schockiert Traurig

(versteckt)
14. Juli 2012, um 17:57:19 Uhr

Hallo ..Benny zum 2ten Geburstag alles gute von wurmsonde und Frau-------- mir zittern immer noch die Hände  Zwinkernd Amen

14. Juli 2012, um 18:05:51 Uhr

@xp: okei habe mal genauer nachgeschaut.. doch mein stehendes männchen hat links ne sonde in der hand und rechts einen speer wies aussieht.. also keine münze die übereinstimmt  Unentschlossen

@lambi: nein leidern icht.. kamera geht nicht mehr  Weinen

@wurmsonde: ja das war ein schock fürs leben... was heisst hier zum 2. geburtstag ?  Grinsend greez back  Winken

ps: stell mal dein kreuzer rein  Smiley

(versteckt)
14. Juli 2012, um 18:36:16 Uhr

glückwunsch eine schöne münze  Super
ich hab heute meine ersten münzen gefunden, aber nix besonderes, nur 10 pfennig von 1907 und 2 rentenpfennig von 1924, aber die haben mich auch erfreut  Narr

14. Juli 2012, um 18:38:59 Uhr

das glaube ich dir, egal welche münze, es ist immer ein schönes gefühl wenn was rundes aus der erde kommt  Grinsend  Super

greez Benny  Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version