Heute war ich das erste mal mit Wurmsonde unterwegs und es ging los am Strand.. nur Kronkorken und Ziehlaschen! Nicht mal Geld

Der eizige gute Fund am Strand machte wurmsondes Frau mit nem 925 Silberring

Danach ging es in den Wald wo ich das Faschiermesser und das Bajonett gefunden hatte.. War auch nicht schlecht paar Knöpis und ne Münze wohl um 18. hunder rum...
Es wurde immer stürmiger dort und Morsche Bäume fingen an zu krachen.. Auf einmal krachte es ganz laut hinter mir ich rannte hinter den nächten stabilen Baum und bangte um mein Leben!

Auch wurmsonde rannte los vor lauter schreck und nahm fast den nächtsgelegenen Baum mit den er übersehn hatte

Als die 2 Meter langen Äste mit einem durchmesser von 40 cm unten lagen versicherten wir uns das es allen gut ging. Soweit so gut, keiner war verletzt

Wie berieten uns kurz und kahmen zu dem Entschluss das es hier wohl etwas zu gefährlich sei. Also liefen wir raus aus dem Wald und machten uns ins nächte Dorf auf den Acker den ich vom Bauern zugeteilt bekommen habe.
Sehr viel Schrott kahm vor allem Folie, doch dann ein schrei von wurmsonde .. ein hübscher Kreuzer herzogtum Nassau!
Es wurde immer schlimmer mit dem vielen Foliengedöns und da dachte ih mir geh ich ein paar Meter weiter hinten raus.. Dort war es dann nicht so zugemüllt

Doch es kahm nicht und kahm nichts, ich wollte eigentlich schon nach Hause also plötzlich ein fettes Signal kahm mit 81er Leitwert..
Ich kratzte leicht auf der Oberfläsche und da war er, ein riesen großer Fettwanzt Römer grinste mich bei strahlender Sonne an

So einen gut erhaltenen Römer habe ich noch nie gefunden, meistens nur Leichen

Ich hoffe jemand kann mir den Römer bestimmten .. ggf mit Link? Danke!
lg euer Benny