[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 am Samstag etwas unterwegs

Gehe zu:  
Avatar  am Samstag etwas unterwegs  (Gelesen 540 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Februar 2011, um 10:30:05 Uhr

Hab am Samstag bis auf das Ufo nur Bronze gefunden .Der schöne Armreif mit 7cm Durchmesser ist leider gebrochen gewesen .Kann man den Armreif
und die kleine Riemenzunge ganz unten datieren  Zwinkernd


                      larod Smiley [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Hinzugefügt 20. Februar 2011, um 20:30:36 Uhr:

Weiß keiner wie alt ? Hallo

        larod Smiley


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

fund 1.jpg
fund 2.jpg
fund 3.jpg
fund 4.jpg

« Letzte Änderung: 20. Februar 2011, um 20:30:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
20. Februar 2011, um 22:00:55 Uhr

Sind schöne Funde die Du erbeutet hast,aber bist Du sicher das es n Armreif war???Verzierungen oder ähnliches?
Wenn es n unverzierter Bronzering ist/war,dann kann es alles mögliche gewesen sein,auch ein Armreif und ne Datierung dürfte fast unmöglich sein!

ggf goddaa

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. Februar 2011, um 22:16:41 Uhr

sicher bin ich mir nicht es sind auch keine Verzierungen dran aber die größe von 7cm könnte schon sein man sieht auf der einen Seite den Bruch die andere ist glatt .Für was könnte so ein nach einer Seite offener Ring sonst gehört haben .

          gruß larod Smiley

Offline
(versteckt)
#3
21. Februar 2011, um 08:13:03 Uhr

Hallo Larod,

schöne Funde Smiley
Die kleinen Teile unten scheinen mir Glieder eines Gürtels zu sein. Könnten schon recht alt sein Zwinkernd Wenn ich was Zeit finde schau ich mal nach.

Gruß,
Martin

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor