[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Ami Panzer

Gehe zu:  
Avatar  Ami Panzer  (Gelesen 537 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. August 2012, um 19:15:50 Uhr

Hallo,
 habe eben einen neuen Acker angetestet, auf dem, wie mir der Bauer erzählt hat, nach dem 2WK ein amerikanischer Panzer gestanden hat. Also gings los, und wie konnte es anders sein, erstmal nur Hülsen, die sich nach Auswertung des Bodenstempels als amerikanisches Fabrikat (S L = St Louis Arsenal ) herausstellten,
 Zudem habe ich noch 2 Projektile des schweren MG´s gefunden, die ja vom Panzer stammen könnten.
 ich hatte schon langsam keine Lust mehr nur Munition und deren Reste auszugraben, also machte ich mich wieder zurück zum Auto....doch dann ein letztes deutliches Signal, also grub ich nochmal und es kam ein komischer achteckiger Stern mit 4 Löchern zum vorschein ?!
 hat sowas schon jemand gesehen???
 und ist dies vllt irgendwie was amerikanisches???

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG0133.jpg
IMAG0134.jpg
IMAG0135.jpg
(versteckt)
17. August 2012, um 19:25:27 Uhr

Das längliche Stück auf dem letzten Bild müsste ein Teil von einem Mundharmonika sein. Sieht man hier oft.

Gruß Michael

(versteckt)Themen Schreiber
17. August 2012, um 19:29:56 Uhr

Danke,
hab ich auch schon mehrere von gefunden, die leute früher müssen sehr musikalisch gewesen sein Grinsend

(versteckt)
17. August 2012, um 19:35:05 Uhr

Sieht fast so aus, man könnte fast glauben es sind nur Militärorchester in den Krieg gezogen.  Grinsend

Gruß Michael

(versteckt)
17. August 2012, um 20:16:01 Uhr

Das Hufeisenförmige Teil auf dem letzten Bild ist ein Stiefeleisen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.ch/itm/1-PAAR-Stiefeleisen-Schustereisen-Hufeisen-Schuster-2St-/170700028613

Gruß
Oetti1

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version