[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Bis der Regen kamm

Gehe zu:  
Avatar  Bis der Regen kamm  (Gelesen 1012 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Dezember 2016, um 23:48:29 Uhr

Waren Heute mal wieder auf dem Kleinen Badesee haben sozusagen den Rest geholt   Cool

Es haben uns zwei Personen angesprochen was wir da so machen  doofy nachdem wir ins Gespräch kamen und ihnen unsere Funde und die Tüte mit dem Müll Zeigten es waren ca 6 KG nur von Heute waren die total begeistert und sogar eine Mutter dankbar das wir es aufsammeln wegen den Kindern die barfuß an scharfen sachen sich Verletzen können  Belehren Engel

Von den Erhofften Ringen waren keine da  Down Grinsend Grinsend

Hab mal in all MEtall Modus gesucht und siehe da 2 Cent gefunden   Suchen

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20161222_153807.JPG
20161222_225741.JPG
20161222_225754.JPG
(versteckt)
23. Dezember 2016, um 08:04:34 Uhr

Hi,

soll noch einer sagen Sondeln zahlt sich nicht aus, für das Sondeltagsfeierabendbierchen reicht es  Grinsend

LG
Elmex

(versteckt)
23. Dezember 2016, um 09:24:17 Uhr

Geschätzte 753 Kronkorken für 8 Euro. Respekt, diese Geduld hätte ich nicht.  Applaus Zwinkernd

(versteckt)
23. Dezember 2016, um 09:49:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von wolf_1311
Geschätzte 753 Kronkorken für 8 Euro. Respekt, diese Geduld hätte ich nicht. Applaus Zwinkernd

Ganz deiner Meinung.

Michel  Nikolaus

(versteckt)Themen Schreiber
23. Dezember 2016, um 12:32:35 Uhr

Ja es war ein ewiges  Suchen aber ich kann nur für Anfänger der eine Sonde sich zugelegt hat an einen Badesee zu gehen und sein Detektor kennen zulernen.

Freund hat sich einen ACE 350 zugelegt und durch die zwei Tage Sondeln dort konnte er schon recht gut beurteilen was er unter seine Spule hat.

ICh darf bloß meinen Chef es nicht zeigen das ich für die paar Euros mich so viel Bücken tuche sonst kürzt er mein Gehalt  Grinsend Grinsend Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version