[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Blei und kleines Eisen

Gehe zu:  
Avatar  Blei und kleines Eisen  (Gelesen 508 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Dezember 2025, um 20:24:37 Uhr

Man freut sich ja mittlerweile schon über eine Kartätschkugel. Leider wachsen brauchbare Funde nicht nach.
Wenigstens etwas Bewegung und frische Luft gehabt.

Grüße vom Wühler

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20251219_150601.jpg
(versteckt)
19. Dezember 2025, um 23:38:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Leider wachsen brauchbare Funde nicht nach.Wenigstens etwas Bewegung und frische Luft gehabt.
Wir haben ja eh noch Glück gehabt mit unserem Hobbybeginn. Heutzutage sind "unsere" Gebiete nahezu leergesucht und das SR gab's obendrauf. 

Sechslöther?

(versteckt)Themen Schreiber
20. Dezember 2025, um 09:36:24 Uhr

Ja, 6-Löther

(versteckt)
20. Dezember 2025, um 10:07:17 Uhr

Morgen!
Ich kann dem Wühler nur Recht geben!Bei den meisten Sondengängen bleibt`s bei einer Musketenkugel,mal ein Allerweltsknopf.Auch hier sind Felder wie leer gefegt,dazu kommt bei uns der klebrige Lehm!!!Hier wurde gründlich aufgeräumt - eine Münze wird nun mal in der Regel nur einmal gefunden und dann aufgehoben,es wächst nichts nach.
Was bleibt ist die Bewegung in der frischen Luft und die Hoffnung auf einen schönen Fund bei jedem Sondelgang.Man wird ja demütig;)!Ich freue mich auf jeden Gang zu den Feldern mit meinem Zauberstab,den schwinge ich so oft es geht!Sonst könnte ich Hühner züchten oder die Fische im Aquarium füttern,dafür fühle ich mich zu "jung"ZwinkerndSmiley !
Also... weiter! 
Euch allen einen schönen 4.Advent[niko]!        LG  Lotti

(versteckt)
20. Dezember 2025, um 12:12:57 Uhr

Ich gehe in einer Gegend wo seit über 30 Jahren intensiv gesondelt wird ..und klar .. die Hotspots sind ziemlich leergefegt ... ich suche mir deshalb Gebiete weitab von jedem BD und da kommt schon immer mal wieder was interessantes . Die Bewegung draussen und die Begegnungen mit dem Altertum stehen an erster Stelle ... Ich wünsche Allen ein schönes Sondeljahr 2026 .. einen guten Beschluß und gesegnete ruhige Tage mit den Lieben

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version