[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Bling Bling Bling heute kam entlich mein erster Goldring

Gehe zu:  
Avatar  Bling Bling Bling heute kam entlich mein erster Goldring  (Gelesen 574 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Oktober 2013, um 16:59:02 Uhr

ich bin heute mal nach dem kaffee für zwei stunden auf ein acker sondeln gewesen dabei kam mir als erstes der ring unter die spule und danach die restlichen funde...ich muss dazu sagen das ich heute mein erstes gold nach gute 3 monate suchen gefunden habe und noch dazu bin ich sehr erfreut darüber Smiley


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1040240 (1280x955).jpg
P1040242 (1280x960).jpg
P1040244 (1280x833).jpg
P1040246 (1280x881).jpg
P1040247 (1280x794).jpg
P1040249 (1280x960).jpg
Offline
(versteckt)
#1
21. Oktober 2013, um 17:02:29 Uhr

Glückwunsch! Ist bestimmt ein Ehering...die Schnalle ist auch hübsch. Scout67

Offline
(versteckt)
#2
21. Oktober 2013, um 17:03:48 Uhr

schöne Funde Zwinkernd war heute auch unterwegs, nur Schrott gefunden..da kann man ja echt neidisch werden Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
21. Oktober 2013, um 17:05:49 Uhr

Danke Smiley ich denk mal auch das es ein ehering ist von der größe her passt er mir sogar also muss es von einem mann gewesen sein oder halt von einer dicken frau  Küsschen

Hinzugefügt 21. Oktober 2013, um 17:08:28 Uhr:

ich suche auch schon eine gute woche nach neue äcker in meiner gegend zur zeit ist hier jeder acker wieder voll mit samen es ist ganz schön schwierig zur zeit aber umso mehr habe ich mich gefreut als heute doch noch etwas zum vorschein kam Smiley

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2013, um 17:08:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
21. Oktober 2013, um 17:10:02 Uhr

Hallo thommy

eine dicke Frau hat nicht zwangsläufig auch dicke Finger.

Gruß Shamash

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
21. Oktober 2013, um 17:15:30 Uhr

das war jetzt aber nur ironisch gemeint von mir zwecks der proportionierten frau nicht für übel nehmen kann gut sein das er ihr auch passen würde Smiley

Offline
(versteckt)
#6
21. Oktober 2013, um 17:30:08 Uhr

Glückwunsch .
Gold und Silber   Küsschen
Was will man mehr .

Offline
(versteckt)
#7
21. Oktober 2013, um 17:32:19 Uhr

Glückwunsch, sehr schöner Fund.

warst du mit dem ACE unterwegs?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
21. Oktober 2013, um 17:44:15 Uhr

erstmal danke für eure ganzen glückwünsche Smiley achso und ja ich war mit mein kleinen ace 250 unterwegs leider habe ich noch kein besseren detektor aber meckern kann man auch nicht wirklich über ihn bisher hat er mir immer schöne funde beschert es mangelt halt nur etwas an der suchtiefe aber ehrlich gesagt auf riesen löcher buddeln hab ich eh kein bock... hoffe doch mal das ich zu weihnachten ein etwas besseren detektor bekomme im notfall beschere ich mich eben selber Smiley

Offline
(versteckt)
#9
21. Oktober 2013, um 17:55:53 Uhr

Lächelnd ist ein sehr schöner Fund.
Herzlichen Glückwunsch  Smiley

Gruß Silbernine

Ps: wie macht sich so dein Detektor? Ich schau mich nämlich grad nach nen neuen um

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
21. Oktober 2013, um 18:05:49 Uhr

zu silbernine ihre frage der garrett ace 250 ist eigentlich ganz einfach zu bedienen ich suche immer im schmuck bzw jewelery modus da muss man nicht soviel schrott ausbuddeln aber wie ich sehe hast du doch ein tesoro sind die nicht besser wie mein kleiner ace 250!? wenn dann würde ich mir demnächst mal den garrett at pro bzw at gold holen oder wenn es der geldbeutel mitmacht ein xp deus aber ich glaube da sind mir zuviel einstellmöglichkeiten da hätte ich angst das ich am ende nicht mit klar kommen würde aber man kann ja auch mal zu ein händler fahren und ein paar detektoren ausprobieren mein händler in osterode hatte es mir bereits schonmal angeboten... ich glaub jeder hat so sein detektor für sich beschäftigen muss man sich mit jeden detektor erstmal damit man ihn auch versteht Smiley

Offline
(versteckt)
#11
21. Oktober 2013, um 18:26:30 Uhr

[suchen]der Deus XP ist natürlich der beste unter den Detektoren, ein guter Freund hat mich mal mit seinen suchen lassen und das ist echt der Hammer aber 1500euro ist schon nicht ohne und da ich selbst noch in der lehre bin, ist das so mal nicht drin und der tesoro naja so wirklich Laune macht das auf Dauer nicht mit dem. Deswegen höre ich mich zur Zeit rum Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
21. Oktober 2013, um 18:35:14 Uhr

das stimmt 1500 euro ist sehr viel geld in der heutigen zeit aber ich glaube der ist sein geld wert ich hatte ihn auch mal kurz in der hand der ist voll leicht und auch so macht der was her mein händler schwermt auch von den xp deus bzw er sucht schon seit zwei jahren mit ihn... dann kauf dir doch ein für weniger geld ich würde bei mein nächsten detektor drauf achten das er mehr khz hat und vielleicht eine leitwertziffer von 0-99 hat das hat nämlich mein garrett ace 250 nicht ich muss mich da auf mein anzeige verlassen und die ist manchmal etwas ungenau aber ich will nicht meckern finden tut er trotzdem genug in meinen augen Smiley

Offline
(versteckt)
#13
21. Oktober 2013, um 18:41:02 Uhr

Also auch mal Gratulation von meiner Seite, ich such seit einigen Monaten mit ein Minelab Safari,
etwas goldenes ist mir dabei leider noch nicht unter die Spule gekommen, aber auch schon einige schöne Funde...

Weiterhin gut Fund Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
21. Oktober 2013, um 18:48:03 Uhr

schicker Start inne Woche... der Beamtenknopp Preussen is och nich ohne :-) aber nen Ehering in Gold topt dit natürlich... is nen schönes Gefühl Gold zu finden wa....is bei mir jetzt schon seit März her...

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor