Ja,das Landwehr hat zwei Gräben in nördliche Richtung und einen Schutzhang in südliche richtung der wohl mit einer Holzpalisade und Türmen zusätzlich gesichert wurden,auf dem Plateau befindet sich direkt zur Grenze am Hang zwei Mulden mit vielen Steinresten im Kreisumfang mit so ca.8m Durschmesser wo ich in einer den Schlüsselgriff gefunden habe,ausserdem finde ich dort immer wieder Tonscherben und rote Ziegelreste.Denke die Mulden waren zum teil mit Stein befestige Wehr oder Wachtürme.
War heute noch mal zwei Stunden dort habe aber leider nur einen Eisenhaken gefunden der vielleicht auch aus dieser Zeit stammen könnte,er lag schon ziemlich im festen Boden unter der Humusschicht.
Das Landwehr ist einige hundert meter lang und von einem Weg durschschnitten so das ich noch nicht alles absuchen konnte und mir erste einen Teil davon vorgenommen habe,sobald ich wieder Zeit habe nehme ich mir den zweiten Teil vor und hoffe auf schöne Funde!
Das Landwehr ist nicht als Bodendenkmal eingetragen so das sich so mancher Kommentar erübrigt der vielleicht hier von einigen kommen könnte!
Sobald ich noch was finden sollte lass ich es euch wissen